1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2011.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    mtv brand new gibt es ja fast nirgendwo
    bin mal gespannt, ob der bei UM auch sofort eingespeisst wird.
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    Ich hoffe, der Sender wird gut - was ich auch glaube, denn der kommt ja von "Spiegel TV" - und das wir ihn auch zu sehen bekommen. Denn das wird sicherlich ein Sender sein, denn ich mir häufig anschauen werde.
    Irgendwie klingt das Programm so nach "Einstein.tv" - was ich leider nie gesehen habe.

    Hoffentlich gibt es keine "Jahrenlange Verhandlungen" und wir deswegen in die Röhre gucken, weil 2 sich nicht einigen können.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    Es steht nur Satellit da nicht Sky.
    Kann sich auch um HD+ Extra handeln. :D
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    In der S+K steht dass der Sender auf Sky starten wird.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    An die Mods: Könnte man nicht bitte die beiden Threads zum Thema Spiegel TV Wissen zusammenführen oder einen schließen?
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    Die Zulassung von der ZAK ist schon einmal da - und demnach ersetzt Spiegel TV Wissen Spiegel TV Digital.
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    Weiß man denn schon, über welche Kabelanbieter genau, der Sender "Spiegel TV Wissen" kommt?

    Bestimmt werden die KDG-Kunden wieder mal in die Röhre gucken.
     
  9. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    warum „Spiegel TV Wissen“ soll der Nachfolger von „Spiegel TV Digital“werde und spiegel tv digital ist doch im netzt von kabel deutschland
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spiegel TV Wissen - neuer Sender ab 1.10.11 ?

    Korrekt, also sicher ist:

    Spiegel TV Wissen in SD:
    - Kabel Deutschland
    - Kabel BW
    - Unity Media
    - Gerüchteweise via Sky Welt.

    Spiegel TV Wissen in HD
    bisher keine Distributoren offiziell bekannt gegeben, Gerüchte besagen eine Verbreitung via Sky Welt.

    und natürlich in allen IPTV Paketen in denen jetzt Spiegel TV Digital bereits aufgeschaltet ist, das dürften sein:

    - T-Home
    - Vodafone TV
    - Alice TV
    allerdings nur sicher in SD, bei HD wird man in Sachen IPTV schauen müssen.