1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel.TV bald mit Hybrid TV Anwendung

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Peki, 11. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    der Spiegel Verlag hat mit SPIEGEL.TV - Web-TV der SPIEGEL Gruppe einen eigenen Ableger im Netz gestartet. Derzeit ist das Angebot aber noch auf Flash-Player beschränkt; iOS Geräte bleiben also derzeit noch außen vor. Aber wie sieht es mit hybriden TV Geräten oder Settopboxen aus?

    Spiegel.tv hat dazu folgendes per Twitter geantwortet:
    http://twitter.com/#!/SPIEGELTV/statuses/79463996536782848

    Das ist doch mal eine erfreuliche Aussage, denn wer will schon immer alles am Computer anschauen. Wofür gibt es HbbTV :D

    Damit eröffne ich mal den Thread, mal schauen wie lange es bis zum Start noch dauern wird.
     
  2. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Spiegel.TV bald mit Hybrid TV Anwendung

    Genial wäre dies ja, nur die Frage wo der den hinzugefügt wird.
     
  3. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiegel.TV bald mit Hybrid TV Anwendung

    Spiegel.TV kann sich bestimmt kein Hersteller leisten zu ignorieren.

    (Wenn du nicht frei surfen kannst... schon mal überlegt beim nächsten mal einen Receiver mit solcher Funktion zu kaufen. Diese Gängelung muss ein Ende haben.)
     
  4. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiegel.TV bald mit Hybrid TV Anwendung

    Hoffentlich VideoWeb auch nicht :LOL:
     
  5. mystasia

    mystasia Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spiegel.TV bald mit Hybrid TV Anwendung

    bei videoweb müsste sowieso einiges passieren.. da gehts ziemlich langsam vorwärts
     
  6. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiegel.TV bald mit Hybrid TV Anwendung

    Der VideoWeb hat sich in letzter Zeit immer mehr zu einem guten Receiver entwickelt.
    Allerdings gibts noch viel zu verbessern, u.a. auch die Entwicklungsgeschwindigkeit...
     
  7. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Spiegel.TV bald mit Hybrid TV Anwendung

    Gibt es etwas neues zu diesem Thema
     
  8. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen