1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel: Sky nutzt Spitzel, um Abo-Preller zu finden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2011.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel um Abo-Preller zu finden

    ... GEMA oder Sky Prüfer können auch Türken, Araber oder Russen sein ;)
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel um Abo-Preller zu finden

    ... es geht hier in dem Thread nicht um Privat-Abos, sondern um Abos für die Gastronomie.
    BluRays und DVDs dürfen ohne besondere Genehmigung in Gaststätten auch nicht öffentlich aufgeführt werden, ganz egal ob sie in Deutschland oder im Ausland gekauft wurden ...
     
  3. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel um Abo-Preller zu finden

    Da hast Du schon recht, hier sollte Sky durchaus den Preis an den Umsatz koppeln. Kenne mich aber mit der Preistaffelung von Sky für die Gastwitschaften nicht aus (ob es so was überhaupt gibt?). Einheitspreise wären hier total sinnlos.
     
  4. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel um Abo-Preller zu finden

    Ein System, dass immer mehr zusammenbricht.

    Glaubst du wirklich, dass die bei ihres Gleichen nicht beide Augen zudrücken?


    =====

    Quizfrage:
    Warum ist die BRD-Flagge Schwarz-Rot-Gold? Ganz einfach, weil die Schwarzen und Roten unser Gold wollen.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel um Abo-Preller zu finden

    Ah ... wurde ja auch Zeit, daß die Ausländerhetze beginnt ...
     
  6. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel um Abo-Preller zu finden

    Aber eher selten, jedenfalls seltener als das ihr Anteil
    an der Bevölkerung rechtfertigen würde!
     
  7. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel um Abo-Preller zu finden

    Bekommt man irgendwo Punkte für solche und solche Antworten? Und bei 100 Punkten darf man dann mit Claudia Roth in ihrer zweiten Heimat selbstgemachts Börek unter Sonne, Mund und Sterne essen.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel um Abo-Preller zu finden


    Nein, aber ich habe schon in diversen Ländern gelebt, teilweise mehrere Jahre ... ich weiß, was es heißt, "Ausländer" zu sein und kann nur noch ******, wenn ich solchen platten Sprüche wie von Dir hören oder lesen muss ... und es ist erschreckend, mit welcher Gleichgültigkeit die breite Masse schweigt ... und im Gegensatz zu Dir weiß ich, was ein Blockwart ist ...

    Aber he, wenn Thilo S. seine eigene Partei gründen sollte, hast Du ja schon mal eine politische Heimat gefunden ...
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel um Abo-Preller zu finden

    Genau.
    Da hat sich Digitalfernsehen einfach auf die ach so neue "Enthüllung" des Spiegels gestürzt, obwohl der Focus bereits im August letzten Jahres über diese völlig legitimen Kontrollbesuche geschrieben hatte.

    Ach übrigens: Die Kollegen von D W D L haben das erkannt und einen kritischen Bericht geschrieben und nicht nur die Spiegel-Meldung abgetippt...
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel um Abo-Preller zu finden

    Äh, auf welche Weise denn dann bitte?
    Wenn in Kneipen geguckt wird, ob da sky läuft und ob ne Lizenz vorliegt, ist das nichts anderes, als eine Fahrscheinkontrolle in der Bahn und völlig legitim.