1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel: Sky nutzt Spitzel, um Abo-Preller zu finden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2011.

  1. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel um Abo-Preller zu finden

    @Mythbuster: totally agree!
     
  2. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel um Abo-Preller zu finden

    Vorsicht, wenn der Blockwart in die Kneipe kommt!
    Das wird teuer!

    :D
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel um Abo-Preller zu finden

    Dein Vokabular aus dem Dritten Reich kannst Du ganz gepfegt da lassen, wo es hingehört ...
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel um Abo-Preller zu finden

    Steht da nicht noch ein Urteil des EUGH aus?

    Vermutlich will man noch schnell Abos an den Mann (die Kneipen) bringen, bevor sich alle das billige Abo in Griechenland und Co besorgen...
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel um Abo-Preller zu finden

    Nu warte doch mal das Urteil ab. Darin geht es doch gerade um die angeblich exklusiven Rechte der Abosender in den einzelnen Ländern. Diese stehen doch am Pranger.

    Sollte das Gericht so entscheiden, wie es zuletzt aussah, wird Sky den Kneipen weitaus günstigere Angebote machen müssen... :D
     
  6. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel um Abo-Preller zu finden

    Heißt das, dass er Empfang von BADR oder Nilesat wegen Dubai Sports in Kneipen verboten ist?
    Das ist doch Rassismus! :D
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel um Abo-Preller zu finden

    Grundsätzlich finde ich Kontrollen richtig, aber nicht auf diese Weise! Wenn sky sich linker Mittel behilft neue Abonnenten zu generieren, verbrennt die Marke mit der Zeit genauso wie PREMIERE seinerzeit. Die sollen genau überlegen was sie machen, sonst ist wirklich zappenduster (!) und ich würde mein schönstes Fernsehen vermissen.
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel um Abo-Preller zu finden

    Warum sollte da abgewartet werden? Solange die EU da kein Urteil fällt zählt das Urheberrecht und was ein deutsches Gericht dazu meint.

    Ausserdem ist noch lange nicht raus ob die EU zu gunsten der Kneibenbesitzer entscheiden wird. Für die Pay-TV Unternehmen, für Rechteverkäufer und Sportverbänden könnte da nämlich ein nicht tragbarer finanzieller Verlust entstehen. Alles das und noch einige Dinge mehr müssen erstmal geklärt sein, bevor man ein Urteil fällt.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel um Abo-Preller zu finden

    Wenn das so stimmt wie DF es geschrieben hat
    , dann könnte eher sky in Schwierigkeiten kommen als die Beschuldigten. Offenbar haben ihr diesen Satz überlesen so wie ich hier die Postings lese.
     
  10. Starsurfer

    Starsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1