1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel: Sky nutzt Spitzel, um Abo-Preller zu finden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2011.

1. baerlippi

baerlippi Guest

Anzeige
    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel, um Abo-Preller zu finden

Sky muss es ja wirklich nötig haben, wobei es einen bitteren Nachgeschmack hat.Bespitzeln ist einfach Widerlich, aber es finden sich immer noch Menschen die Spaß daran haben und auch noch Geld dafür erhalten.:wüt:
    Fakt ist aber auch, dass Sky diversen und natürlich ausgesuchten Politikern, Wirtschaftsbossen, Schauspielern und so weiter, Sky Komplett mit Sky Select Gratis zur Verfügung stellt.
    So ist es aber auch bei Premiere schon gewesen.
    Und das ist toll???:mad:

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Entweder hast Du den Thread nicht gelesen oder nicht verstanden ... Und das ist auch nicht toll ....

3. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Was hält eigentlich einen Gastwirt, der mit Bundesliga live mehr Gäste in sein Lokal locken will, davon ab, ein reguläres Gastro-Abo abzuschließen?

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sehe ich auch so. Wenn ich mich mit fremden Federn schmücken will, habe ich dafür zu zahlen. Basta! :winken:

5. Scholzi87

Scholzi87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil dieses Abo ~6000€ jährlich kostet (Hat mir mal ein befreundeter Gastwirt gesagt).
    Für eine kleine Kneipe, in einer nicht grad großen Stadt, ist das ne Menge Geld.

6. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Dann darf der Wirt eben kein Fußball in seiner Kneipe anbieten, so einfach ist das.

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel um Abo-Preller zu finden

Ich habe das Gefühl, ihr überschätzt das Ganze. Was soll der EuGH denn urteilen?
    Natürlich kann er sagen, dass das, was die Pub-Besitzerin gemacht hat, in Ordnung war und man durchaus problemlos, ohne Verstoß gegen die AGB, ausländisches PayTV abonnieren kann. Ob der EuGH hier jedoch eine Verpflichtung der Anbieter konstruieren kann, nach dem Motto, dass BSkyB uns Deutschen auch ein Angebot machen MUSS, dass sehe ich noch nicht. Im Übrigen wird, selbst wenn es dann so kommt, dass Urteil nur geringe Auswirkungen haben. Die meisten werden allein schon ob der fehlenden landessprachlichen Tonspur kein ausländisches PayTV abonnieren wollen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spiegel: Sky nutzt Spitzel um Abo-Preller zu finden

Die Vereine um die es hier geht, Sky hat ja nur die Rechte für die 1. und 2. Liga, die verdienen schon genug.

9. kharuba

kharuba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02

Was ist eigentlich wenn draußen ein Schild "Geschlossene Gesellschaft" aufgehängt wird ? Dann ist es keine öffentliche Aufführung mehr und somit wäre das doch ein Schlupfloch.

10. King66

King66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD

Das mag so sein, warum aber immer nach einem Schlupfloch suchen. Einfach mal das bezahlen was man haben möchte und gut ist. Man muss nicht immer danach trachten eine anderen betrügen zu wollen. Das ist das Grundproblem. Meine Firma möchte auch für ihre Ware bezahlt werden, Du für Deine Arbeit doch auch. :)