1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel Online: Ermittlungen gegen Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jan, 25. November 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Spiegel Online: Ermittlungen gegen Premiere

    Bei mir gab es auch nie Probleme. Die Karten kamen immer an.
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spiegel Online: Ermittlungen gegen Premiere

    Das ist gut, ich habe noch Premiere Komplett und zahle immer noch den alten Preis, eine Umstellung auf 5er Kombi wäre nur gemacht worden, wenn ich den schrottigen Humax Festplattenrecorder monatlich für 9,90 Euro gemietet hätte, da ich natürlich nicht wollte, habe ja Dreambox, wurde eine Umstellung einfach abgelehnt.

    Natürlich würde Premiere dieses sofort dementieren, aber genau so iss es passiert.

    Werde jetzt noch die paar Monate abwarten und ganz normal kündigen.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiegel Online: Ermittlungen gegen Premiere

    Hast du einmal dabei alle Abos gekündigt, sodass theoretisch mit den zurücksenden einer der 10 Smartcard alle Geschäftsbeziehungen zu Premiere beendet waren? Nein? Dann hast du die Erklärung. Ne Smartcard zurückschicken während ein anderes Abo auf gleichem Namen noch lief ging schon immer ohne Probleme. Du hättest die Smartcard lose in den nächsten Briefkasten werfern können und sie wäre angekommen.
     
  4. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel Online: Ermittlungen gegen Premiere

    Die Karten kamen bei mir bisher auch immer an.

    Allerdings habe ich im letzten Jahr bei Amazon einen Komplettgutschein gekauft, der von Premiere falsch verpackt wurde, denn es waren nur 3 Monate Komplett und 9 Monate Start drin.

    Ohne die Hilfe von Amazon hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft, mein bezahltes Komplettabo zu bekommen, denn Premiere hat nur geblockt.

    Also bei Premiere muss man sich immer den @rsch freihalten, sonst treten sie einem rein. :D

    Es schadet nicht, wenn einmal ein Staatsanwalt bei dem Saftladen rumschnüffelt.
     
  5. AW: Spiegel Online: Ermittlungen gegen Premiere

    Doch ich habe über die Jahre meistens Prepaid-Abos gehabt, die z.B. bei der D-box2 von web.de dabei waren. Natürlich hatte ich dann auch mal eine Zeit Abo und es war trotzdem kein Problem die Smartcard zurückzuschicken.
     
  6. Jan

    Jan Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Spiegel Online: Ermittlungen gegen Premiere

    @Worringer
    Sollte von meiner Seite kein Doppelbeitrag werden, wir haben uns lediglich beim Schreiben überschnitten.

    Jan
     
  7. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spiegel Online: Ermittlungen gegen Premiere

    Obwohl ich auch mit der Art wie Premiere mit seinen Kunden umgeht zutiefst unzufrieden bin, muß ich auch gestehen - ich hatte immer nur ein Abo z.Z.

    Nach jeder Kündigung dauerte es immer mindestens 6 Monate bis zum nächsten Abo - wobei sich meine Kundennummer nie geändert hat...

    Allerdings war ich bei dem laden immer auf der Hut, und habe mir keinen gravierenden Fehler erlaubt.

    Gruß
    wollik
    PS: Ist schon schade, daß die ganzen Premiere-Mitarbeiter in diesem Forum wohl gerade auf einer Ihr-seit-die-Fans-Weihnachtsfeier sind :D (Warum denke ich gerade an IGLDE??? :D :winken: )
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Spiegel Online: Ermittlungen gegen Premiere

    oder ich....[​IMG]
     
  9. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel Online: Ermittlungen gegen Premiere

    Die Post arbeitet aber auch schlampig.;)
    Quelle

    Heisst das etwa, dass Smartcards die auf dem konventionellen Weg Premiere zugesendet werden nicht akzeptiert werden?
    Ob da ein Briefkasten vor dem Eingang von Premiere steht, der nie geleert wird und bereits überläuft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2006
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Spiegel Online: Ermittlungen gegen Premiere

    Ich finde die Post sollte sich diese bösartigen Sprüche nicht gefallen lassen. :winken: