1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel Online: Ermittlungen gegen Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jan, 25. November 2006.

1. Kabelmann

Kabelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Spiegel Online: Ermittlungen gegen Premiere

Seit sich Koffi neue Winterreifen gakauft hat...:D

2. Kämpfer 01

Kämpfer 01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da sieht man mal, ein Satz Winterreifen von ebay , zwei Telefone genannt Call-Center (weitere Anrufe gehen in die Warteschleife) und sch on hat man ein Profil - toll
    :)

3. Kabelmann

Kabelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

War es! Denn so kann Premiere immer noch sagen, dass die Callcenter Fehler gemacht haben bzw. beim Übermitteln von Daten zu Premiere Fehler aufgetreten sind. Und so haben die wieder zwei weitere Gründe, warum sie (Anm.: Premiere) niemals auch nur an irgendetwas Schuld sein können.:D

Kabelmann

4. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die aktuelle Schätzung wird wohl so um die 1:50 sein, also eine aktzeptierte Kündigung auf 50 Kündigungsschreiben, dann kann Kofler ja, wie geschehen, von wenig Kündigungen sprechen.

Die Leute wollen weg, aber Premiere weigert sich!

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Und es wird für Georg K. noch schlimmer kommen. Das Imperium schlägt zurück, der selbstherrliche Herr Geschäftsführer wird schon bald am Ende sein :winken:

6. doku

doku Guest

Fürn Cappu wirds noch reichen! ;)

7. headbanger

headbanger Guest

Hier das neuste Gerücht um Premiere:

Magazin: Red Bull interessiert sich für Pay-TV-Anbieter Premiere

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] (pk) Der Energy-Drink-Hersteller Red Bull interessiert sich nach einem Bericht des Magazins "Focus" (kommende Ausgabe) angeblich für den Bezahlsender Premiere.
    Top-Manager beider Unternehmen verhandelten über eine strategische Partnerschaft, berichtete das Magazin ohne Quellenangabe. Premiere-Sprecher Dirk Heerdegen wollte Gespräche über einen Einstieg von Red Bull allerdings nicht bestätigen. Am Samstag war für eine Stellungnahme beim Münchner Bezahlsender niemand erreichbar.

Auslöser für die Verhandlungen sollen die Sportaktivitäten der Getränkemarke sein, hieß es in dem Bericht. Red Bull unterhält zwei Formel1-Rennställe. Die Pay-TV-Verträge von Premiere für die Formel1 laufen dem Bericht zufolge Ende 2007 aus. Zudem gebe es im Fußball gemeinsame Interessen. Premiere halte die Übertragungsrechte der österreichischen Bundesliga, Red Bull besitze den jetzigen Tabellenführer Salzburg.

Red Bull ist bereits mit dem Print-Magazin „Seitenblicke“ und der Red Bulletin Verlags GmbH im Mediengeschäft aktiv

8. schottel

schottel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Au ja. Dann kann Astras Entavio Premiere übernehmen:D

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  10. AW: Spiegel Online: Ermittlungen gegen Premiere

Da ihr ja alle auf einen Brummi-Befürworter wartet, will ich mal den Job übernehmen. Ich habe bis jetzt 10 Smartcards zurückgeschickt, ohne Einschreiben, und alle sind angekommen. Bei Telefonaten mit Premiere konnte ich auch immer mit denen reden. So habe ich z.B. bei der Verlängerung meines Family&Friends Abos noch Arena dazu bekommen. Ich will gar nicht leugnen, dass es da Probleme gibt mit den Smartcards gibt. Aber dass der Service von Premiere immer miserabel ist stimmt einfach nicht.
    Ach ja, Abonnenten von Premiere Super, wie den Herrn im Text, würde ich auch nicht aus dem Vertrag rauslassen. Wieso auch? Die haben ja schließlich nicht nur ein Sport-Abo abgeschlossen. Also interessieren die ja auch andere Inhalte.