1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel Online über HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von falOkneD, 2. Juni 2010.

  1. Donatello87

    Donatello87 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Spiegel Online über HD+

    ooooch hendrik mach doch kein sress bitte und lade dir lieber ein paar busenbilder (denke in deinem alter wirds man schon nötig haben:rolleyes:)
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Spiegel Online über HD+

    was bist du denn fürn clown???...
    was hat das bitteschön mit dem thema zu zun???...nix!!!...also lass deine dummen kommentare,wenn du nix beizutragen hast...
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiegel Online über HD+

    Bevor du hier so was behauptest, solltest du mir mal ein paar Beispiele nennen..da bin ich aber gespannt
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiegel Online über HD+

    So sind sie halt, die HD+ Fanboys, für jeden Blödsinn zu haben :D
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiegel Online über HD+

    ..sogar für Diskussionen mit dir... :D
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Spiegel Online über HD+

    sorry!...aber das ist mir echt bissl zu blöd...
    ne vernüftige diskussion kommt hier eh nicht zustande...
    viel spaß noch den "hd+ fanboys" und deren gegnern...
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiegel Online über HD+

    na super..austeilen wie ein Großer und dann wegrennen wie ein Kleiner.. naja.. sagt wohl alles
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Spiegel Online über HD+

    genau das ist es,was ich an euch liebe!!...
    selber austeilen und nicht einstecken können...
    bedank dich bei deinem kumpel Donatello87...der hats wohl bissl zu ernst genommen,dich in deiner lobbyarbeit zu unterstützen...
    aber auf solch ein niveau muß ich mich echt nicht herab lassen...
    bei solchen pfeifen brauch man sich nicht wundern,wenn man garnicht erst weiter auf ein gespräch eingehen will...
    ihr habt eure meinung und ich werd nen teufel tun,mich weiter auf diesem niveau unterhalten zu wollen...
    wenn ihr keine argumente mehr habt,kommt hier eh nur die beleidigungs- und unter-der-gürtellinie-methode...

    ich mach jetzt was sinnvolleres,als mich weiter über ein thema zu unterhalten,das sich eh in nicht allzu langer zeit von allein erledigt hat...
    schönen abend noch!...
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Spiegel Online über HD+

    Meine Fresse! Was sollen immer diese Anfeindungen? Kann man nicht sachlich Argumentieren?

    Ganz ehrlich, der Maxel-Digi ist mir lieber als manch ein Plus Gegener, denn er hält immer ein gewisses Niveau und hat auch noch etwas Humor. Das kann man nicht von allen Usern behaupten.

    Auch wenn ich gegen das Plus Geschäftsmodell bin, so ist mir der Maxel dennoch sympathisch, weil er nicht so verbissen wie manch anderer hier ist. :)
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Spiegel Online über HD+

    was heisst hier verbissen?...
    wenn ich solche dummen kommentare,wie den von Donatello87 lese,hab ich echt kein interesse mehr...
    ich hab nix gegen eine gepflegte pro- und contra-diskussion...
    aber sowas,wie diesen kindergarten muß und will ich mir nicht länger geben...
    dieses forum im allgemeinen verkommt scheinbar zunehmens...
    macht echt keinen spaß mehr hier...nur noch bekloppte,mit wenigen ausnahmen...