1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel Online über HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von falOkneD, 2. Juni 2010.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Spiegel Online über HD+

    Hab kein HD+, was gibt es denn sonst noch für eigenproduzierte Sendungen in HD?
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiegel Online über HD+

    Alles mögliche, Fussball, Boxen, Akte2010, Sat1 Magazin, Der letzte Bulle diesen Monat sollen auch noch die RTL Magazine dazukommen
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel Online über HD+

    Schade das man nicht noch mehr auf HD+ eingegangen ist.

    Z. B. das nur ca. 10 - 20% in HD kommt, usw
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiegel Online über HD+

    Genau wie bei den ÖR...
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel Online über HD+

    Mit dem Unterschied, das es dort gekennzeichnet wird und es jeder nachschauen kann.

    Aber bei RTL und Co. wird ja mit dauerhafter HD-Qualität auf RTL HD geworben.
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiegel Online über HD+

    Bei den HD+ Sendern auch: HD Highlights |

    Und wo bitte steht das RTL dauerhaft nHD sendet?
     
  7. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel Online über HD+

    Das steht nirgendwo aber die HD+ Werbung suggeriert, dass alles im HD gesendet wird.

    Die Privaten halten es nicht für nötig echte HD-Inhalte zu kennzeichen. Und das wohl aus einem guten Grund, weil dann offensichtlich wäre, dass der Anteil der echten HD-Inhalte sehr niedrig ist.
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiegel Online über HD+

    Auch wenn du 20x diesesn Quatsch wiederholst wird er nicht richtiger..1. Highlights werden gekennzeichnet, 2. Die Werbung suggeriert da gar nichts..man sagt nur das es die programme jetzt auch in HD gibt, das machen die ÖR exakt genauso und 3. die Anteile nHD sind bei den ÖR kaum höher
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Spiegel Online über HD+

    Muss ich Dir mal ausnahmsweise recht geben! Was die ÖRR bezüglich nHD leisten, ist absolut unterirdisch und enttäuschend. Würde es als nHD-Light, oder Volks-Spar-nHD beschreiben! Kann man in der Pfeife rauchen!
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spiegel Online über HD+

    Eins muß man man klar sagen und das soll keine Empfehlung oder gar Entschuldigung für HD+ sein. Die 20% Anteil, wobei ich nicht weiß wie hoch der Anteil wirklich ist, von nativem HD bei HD+ Sendern mag zwar gering aussehen, aber die kommen damit immer noch auf weit über 10 Stunden NEUEM nativen HD Material pro Tag. Da sieht Sky mit seinen maximal 2 Stunden pro Tag keineswegs besser aus, kostet halt nur ein wenig mehr. :winken: