1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Spiegel": Murdoch will bei Premiere aufräumen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2008.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Spiegel": Murdoch will bei Premiere aufräumen

... wer sagt denn, das er das nicht von vorne herein geplant hat ?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und dann?

3. radio bino

radio bino Guest

Premiere abwickeln und mit Sky Deutschland neu starten?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ob so oder so ist doch wurscht. Der Laden wird entweder von Grund auf neu aufgemischt oder eben neu eine andere Marke eingeführt. Auch auf 2,5 Mio Kunden will man nicht verzichten. Im übrigen schreibt der Spiegel für mich nichts neues. Ich habe schon lange gesagt das diese Rabatt-Aktionen tödllich sind für ein Unternehmen und man sich von vielen Billigkunden schlicht trennen sollte...

5. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt wird mir auch klar, wie Börni an 10 Millionen Abonnenten kommen will. Er stellt sich in die Fußgängerzone und verteilt Smartcards.

6. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ob der Sender künftig Premiere, Premiere Sky oder Sky Deutschland heißen wird, ist doch im Augenblick zweitrangig. Murdock muß auf die Schnelle mehr Qualität bringen, um die Kunden zu locken. Dieser Pixelmatch bei der Bundesliga z.B. ist einfach nur grausam. Das Motto kann nicht lauten "Hauptsache, wir zeigen es", sondern "Wir zeigen den besten Sport in bester Qualität". Davon ist Premiere im Moment Lichtjahre entfernt. Es fehlt am entsprechenden Content und an der entsprechenden Bild-Qualität. In England sendet Murdock jede Menge Sport in HD. Auch das mag ein Grund dafür sein, daß das Pay-TV-Geschäft auf der Insel ein voller Erfolg ist.

7. radio bino

radio bino Guest

------------

8. radio bino

radio bino Guest

Bevor er Smartcards verteilt,sollte er lieber Bewerbungen schreiben,sonst ist er bald ein Arbeitsloser Kiffer der in der Früh um 5 vor der Glotze hängt.:D

9. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Womöglich meldet er sich dann auch hier an und meckert darüber, dass Premiere nun immer schlechter wird. :D

10. modus333

modus333 Guest

Warum sollte man Premiere bei diesem momentanen Angebot überhaupt abonnieren?
    Premiere ist in erster Linie ein Fußball-Bundesliga-Pay-TV-Sender.
    Premier Family besteht zum großen Teil aus Sendern, die Altware abnudeln, wo das meiste schon im Free-TV gelaufen ist und z.T. sogar im ÖRR ohne Werbeunterbrechung, wo Sendungen sogar parallel laufen.
    Premiere Star hat in ARENA einen Konkurrenten, der meines erachtens die bessere Alternative darstellt.
    Und auch Premiere Film hat vielleicht mit Ausnahme von Film 1-4 ein Angebot, daß eher an eine Zugabe beim billigen Jakob erinnert.
    Da ich mir ernsthaft überlegt habe Premiere zu abonnieren und mich mal etwas ausgiebiger mit dem Programmangebot beschäftigt habe, muß ich sagen, daß mir 55€ für diese Zusammenstellung schlicht und ergreifend zu teuer erscheint.