1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPIEGEL GESCHICHTE stellt sich dem Forum

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SPGE, 11. Dezember 2009.

1. SPGE

SPGE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: SPIEGEL GESCHICHTE stellt sich dem Forum

An Marc:

Danke für den Hinweis. Wir sind auch noch nicht ganz glücklich mit der Informationsübermittlung. Wir arbeiten an mehreren Lösungen. Aber gerade beim Magazin wird die Produktion recht spät fertig und wir können das nicht rechtzeitig mit unseren Mitteln kommunizieren.

Mein eigennütziger Tipp: Einfach reinschauen - Montag 21: Uhr

2. SPGE

SPGE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Liebe Kollegen,

Danke für Eure Zuschriften. Eure Fragen, Anregungen, Kritik und Lob werden gerne angenommen. Wir wollen auch in der Zukunft einen offenen Umgang pflegen. Ich werde noch vor Weihnachten mich einer neuen Runde unter dem Thread "SPIEGEL GESCHICHTE stellt sich dem Forum II" an Euch wenden.

Ich muß hier leider jetzt aussteigen, aber lasst Euch davon nicht abhalten...Ich komme wieder keine Frage.

Dankende Grüße
    Johannes Everding

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ein festes Wiederholungsschema habt ihr nicht ?

Das finde ich bei History und History HD zum Beispiel gut, da kann man immer schön +6h rechnen.

4. Historia

Historia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Marc?!
    Da magst Du recht haben, mir gefällt das Magazin trotzdem ziemlich gut und ich lasse mich auch mal ganz gern mit dem Thema überraschen :D

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

wie lange haben die es denn ausgehalten ;)

6. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde es auch begrüssen, Spiegel TV Digital bei Sky zu sehen. Hab immer gerne Handwerkersendungen geschaut, besonders die Umgestaltung eines Hamburger Wohnblocks aus den 50ern. Oder alles um das Miniatur Wunderland. Leider wird sowas noch zu frisch sein, um bei Geschichte zu laufen und seitdem DMAX an Start ist, sieht man doch gar nichts mehr davon. Der Krieg in Farbe ist auch ganz gut, besonders die Pazifikaufnahmen faszinieren mich immer noch. Ich glaube, ich spreche hier für alle, aber mir ist Exclusivität eines Senders in einem Paket relativ Schnuppe. Ob ihr bei THE oder KD laufen würdet, würde mir kein Gefühl geben, das ich ein Kunde 2.Klasse wäre. :)

7. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Kann ich nur unterstützen und wenn es "nur" bei Sky Welt Extra wäre. Echt Schade, dass dies schon verneint(Seite 1) wurde.

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Finde den Sender auch recht gut und auch schön,das man sich hier den Fragen stellt.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Warum gibt es bis heute keinerlei Dokus über die Verbrechen die in der ehemaligen DDR passiert sind? Und warum ist bei euch die Wiederholungsrate so hoch. Die Doku über Charlie Chaplin und Hitler habe ich auch schon mehrmals gesehen.

10. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn es so ähnlich läuft wie SpiegelTV Digital, dann hast du nach ca. 1-1.5 Jahren alles gesehen, was jemals auf dem Sender laufen wird.

Ich finde SpiegelTV gut, aber neues Material gibt es nicht wirklich häufig, so dass die Wiederholungsrate enorm hoch ist.