1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel Geschichte startet bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Ach ja? Und, willst Du wegen Spiegel Geschichte jetzt History auch einstellen lassen? Weil, Du sagst ja, wir brauchen nur einen. Ich hätte schon gerne alle drei, denn ich krieg nie genug von sowas!:)
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Gut, dann sind aber immer noch 40% nicht von Spiegel TV, und wo wär dann das zusehen?
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Wer sagt denn, das es nicht so kommt. Leute, der Relaunch hat ja noch nicht mal angefangen...:)
     
  4. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Mir auch.


    Ich ehrlich gesagt im letzten jahr auch nicht,denn der 2 weltkrieg und die ehemalige DDR hängen mir schon zu hals raus.
    history schaue ich aber sehr gerne,da viel mehr abwechslung vorhanden ist

    Einen reinen tierdoku-kanal würde ich gerne haben,nicht sowas wie animal planet,sondern richtige dokus über tiere,was teilweise auf dem National Geo lüft oder 1 im monat auf animal planet.

    Frage:
    Ist National Geo Wild so ein sender,wo nur richtige dokus über tiere laufen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2009
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Leider ist das ein DVB S 2 Transponder, sollte er mit SD Sendern gefüllt werden, können die Sender 90% der Abonnenten, die keinen HD Receiver haben nicht sehen.
    Also ist das Unrealistisch.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    "Discovery Geschichte" haben wir ehrlich gesagt eigentlich überhaupt gar nicht angesehen, ob sich nun unser Zuspruch durch Spiegel-Geschichte ändert...? [/quote]
    Ich ehrlich gesagt im letzten jahr auch nicht,denn der 2 weltkrieg und die ehemalige DDR hängen mir schon zu hals raus.
    history schaue ich aber sehr gerne,da viel mehr abwechslung vorhanden ist

    [/quote]Aber wie gesagt/geschreiben, eine breite Palette kann nur gut sein, aber bitte in ordentlicher Qualität!
    Na mal sehen, bezüglich Programmangebot/Paketierung wird sich wohl sicherlich bis Jahresende noch so einiges tun... [/quote]
    Einen reinen tierdoku-kanal würde ich gerne haben,nicht sowas wie animal planet,sondern richtige dokus über tiere,was teilweise auf dem National Geo lüft oder 1 im monat auf animal planet.

    Frage:
    Ist National Geo Wild so ein sender,wo nur richtige dokus über tiere laufen??[/quote]

    Ja, aber ohne deutsche Lizenz. Erfahrungsgemäss wird dieses Jahr also eher nix mehr hier in D daraus.:)
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Auch wenn es sich um alten Wein in neuen Schläuchen handelt, ändert es sich nichts daran das es sich um einen neuen Sender handelt.
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    NGC kommt gleich in HD, Murdochs Lieblingsbaby :eek: :)
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Das sage ich nicht ;)

    Ich meinte, dass wir im Kabel nicht zwei Dreittanbietersammelbehälter brauchen. Sondern einen.
    Über Sat übernimmt Premiere diese Aufgabe, im Kabel der KNB.

    Was dann dort jeweils angeboten wird, ist Sache der Plattformbetreiber. Aber das schließt Discovery Geschichte, Spiegel Geschichte, History Geschichte oder Biography Geschichte nicht aus.
     
  10. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Falsch.

    Es ist nur eine Abspielfeed mit neuem Namen. Die Anlagen von wo "gesendet" wird, sind die alten.