1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel Geschichte startet bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2009.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Das Lachen wird dir im Halse stecken bleiben. ;) ;)

    Du wirst sehen, wenn Premiere auf ein Basis-Paket-Modell nach britischen Vorbild umstellt (sieht ja danach aus), dann wird es immer mehr Drittanbieter geben. Das Exklusivitätsmodell ist Geschichte.
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Du weißt doch noch gar nicht genau was da alles gesendet wird warte doch erstmal ab.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Da der Sender im Kabel und auf Sat laufen soll wird wegen der begrenzten Kapazität auf den Premiere Transpondern sicher ein anderer Sender dran glauben müssen. War bis jetzt immer so.
    Da gibt's nichts kostenlos extra dazu.
    Und da sich Discovery umstrukturiert wird der wohl dran glauben müssen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Die werden aber keine 2 Geschichtssender einspeisen.:D
     
  5. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Noch mehr Pixelmatsch auf den Themankanälen ???
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Mich auch nicht. Im Gegenteil, auch History bitte mit auf die Plattform hieven.
     
  7. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Na doch sicher erst mal die ganzen Spiegelberichte/-dokus, die bis heute auf Discovery Geschichte bzw. im Free TV laufen. Und die kommen mir mittlerweile schon aus den Ohren. Also alter Wein in neuen Schläuchen.

    Oder haben die soviel aktuell neues gedreht, was einen neuen Sender rechtfertigen würde?
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Ich glaube, dass denen das egal ist. Die bieten Drittsendern einen Teil des Aboerlöses an, und was der nun damit macht - ob Geschichte oder Serien - wird Premiere gleich sein. Premiere profitiert ja auch davon.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Guten Tag, Premiere hat vermeldet, daß neue Transponderkapazitäten angemietet werden.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Den Pixelmatsch gibt es dann nur im Kabel.