1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel Geschichte 4:3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spooky, 4. Juli 2009.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Spiegel Geschichte 4:3

    Du wiederholst dich, es haben alle begriffen, dass der Kanal dir nicht zusagt.
    Einfach nicht einschalten, sollte wohl kein Problem sein.:rolleyes:
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Spiegel Geschichte 4:3

    Volle Zustimmung. :winken: :love:
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiegel Geschichte 4:3

    also ne, wenn bei euch schon die reine Diskussion über die Inhalte eines Senders die "sagnixgegensky" Reflexe auslöst ist das schon ein bisschen arm.

    Dann solltet ihr bei den Mods doch die Löschung aller entsprechenden Thread mit Sperrung der User beantragen.:eek:
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spiegel Geschichte 4:3

    dann schaue dir mal das programm genau an! da kommt auch einiges mehr auch wenn natürlich schwerpunkt auf 1933 - 1945 liegt!
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Spiegel Geschichte 4:3

    Ich hab doch nichts gegen deine Kritik gesagt, sondern wollte nur zustimmen das für mich das zusammenspiel von Spiegel Geschichte und History auch perfekt ist, darf man das den auch nicht mehr um nicht gleich als Sky Jünger abgestempelt zu werden?

    Wenn dir Positive Beiträge zu Sky nicht passen, beantrage doch du das alle halbwegs Positive Beiträge wegen verdacht auf Unvoreingenommenheit gegenüber Sky gelöscht werden. :rolleyes: :eek:
     
  6. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel Geschichte 4:3

    ja, ok, super Programm und so neu...
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spiegel Geschichte 4:3

    ist ja schon gut! kannst aufhören gegen den sender zu trollen!
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiegel Geschichte 4:3

    :winken:
    @radio bino: wenn Du auf den Satz "brauchst ja nicht einschalten", für mich die Vorstufe zur von fersehfan & Co gerne gemachten Aussage "kündige halt" mit "Voller Zustimmung" reagierst .... :winken:

    ich finde schon, dass man sich mit dem Inhalt des Senders auseinander setzen sollte, schließlich ist der Namensgeber der Spiegel und es geht in der Hauptsache, auch nach eigener Ankündigung des Senders, um deutsche Geschichte. Und das hat dann für mich überhaupt nichts mit pro oder contra der Plattform sky zu tun.
     
  9. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel Geschichte 4:3

    was hat das mit trollen zu tun, wenn man seine Unzufriedenheit ausdrückt über ein Angebot, welches im wesentlichen so schon mal da war?
    Wiederholkonzept gut und schön, aber schliesslich zahle ich auch jeden Monat neue Gebühren, da erwartet man ein weniger mehr als DG Reloaded.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Spiegel Geschichte 4:3

    Stimmt es hat nichts mit Sky zu tun, und um ehrlich zu sein mir ist es auch egal wer den Sender Betreibt,meinetwegen ist es Dieter Bohlen Persönlich, was für mich zählt ist der Inhalt nicht mehr und nicht weniger, und ja wenn mich was nervt ist es nicht unbedingt die Kritik an Sky sondern eher die Kritik an den Geschmack von anderen, ich halte auch nichts von Beate Uhse TV trotzdem soll jeder der diesen Sender mag damit Glücklich werden und dann ( jetzt werde ich doch zu fernsehfan & Co.) werde ich diesen Sender einfach nicht einschalten. Ich weiß nicht welcher Sender dein Geschmack trift, aber wenn einer dabei ist sei froh und werde damit glücklich, ich werde mit den Sender glücklich der mein Geschmack trift, ich hoffe du bist damit zufrieden, den über Geschmack lässt sich bekantlich nicht streiten.