1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel Geschichte 4:3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spooky, 4. Juli 2009.

  1. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: Spiegel Geschichte 4:3

    Kinderr müssen lerrnen, lerrnen..lerrnen..lerrnen.
     
  2. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiegel Geschichte 4:3


    Find ich Schwachsinn! Heute weiß doch eigentlich jedes Kind wie schrecklich der WW1 und WW2 waren. Es gibt oft genug Dokus von der Zeit, die auf ARD und Co laufen.
    Das ist ja eben der Reiz für die Neonazis, weil sies halt wissen was früher abging. Vielmehr ist es eine Frage des fehlenden Geistes solcher Leute, die denken das ganze wäre voll cool.
    Sowas muß man doch nicht immer und immer wieder durchkauen. Außerdem gibts auch noch die Schule die das Thema haarklein durchnimmt.
    Die einseitige Berichterstattung von Discovery Geschichte hat mich früher schon gestört, okay jetzt haben wir halt DG2.

    Zum Glück haben wir ja jetzt History, dann kann ich mir SpiegelGeschichte sparen.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spiegel Geschichte 4:3

    was ist für dich einseitige berichterstattung?
     
  4. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiegel Geschichte 4:3


    Sorry, war etwas blöd gewählt. Mir gings mehr um das immer ständig gleiche Programmthema. Vielleicht liegts auch daran das WW für mich das mit Abstand uninteressanteste Thema ist, weil schon mehrfach durchgekaut. Wie ein Kaugummi der nach 2 Stunden nur noch ******* schmeckt!
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Spiegel Geschichte 4:3

    das ist nur s...............:eek::(:wüt::mad:

    [​IMG]
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiegel Geschichte 4:3

    ich war zwar nicht gemeint, aber mir geht das Thema nur noch auf den Geist. Als wenn deutsche Geschichte nur 12 Jahre stattgefunden hätte.
    Das nenn ich auch einseitig wenn sagen wir mal rund 5000 Jahre Geschichte mehr oder weniger ausgeblendet werden und sich die Themen auf einen eng umgrenzten Zeitraum beschränken.
    War für mich damals auch ein Grund auf Premiere Famile zu verzichten und mir dafür arena zu holen.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Spiegel Geschichte 4:3

    Deswegen,gibt es ja auch jetzt History.
     
  9. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Spiegel Geschichte 4:3

    Vorhin wurde ein SpiegelTV - Beitrag von 1989 in mit beschnittenem 16:9 gezeigt.
    Es ging um einen Kurs, der Frauen beibringen soll, sich gegen Angreifer zu verteidigen. Dank des falschen Bildformates konnte man die Tritte und "Finishmoves" kaum erkennen.
    16:9 ist ja schön und gut, aber mit aller Gewalt umzustellen ist einfach nur peinlich.
     
  10. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel Geschichte 4:3

    richtig, einfach nur peinlich im wesentlichen 12 Jahre (und ein bisschen Ossi) zu wählen und das "Geschichte" zu nennen