1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Spiegel": Fußball-Liga prüft TV-Rechtevergabe für vier Jahre

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2008.

  1. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    Anzeige
    AW: "Spiegel": Fußball-Liga prüft TV-Rechtevergabe für vier Jahre

    interessant, dass ausgerechnet Spox mit ESPN so ein Fass auf macht, wo Premiere doch mit mehr als 50% an Spox beteiligt ist
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Spiegel": Fußball-Liga prüft TV-Rechtevergabe für vier Jahre

    Eine Auflage war es nicht. Allerdings hatte sich arena mit den 20 Euro beworben und muß sich jetzt daran halten.

    Spox hat ja nur den Spiegel-Artikel abgetippt und als eigenen veröffentlicht.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Spiegel": Fußball-Liga prüft TV-Rechtevergabe für vier Jahre

    :love:

    Dann wollen wir mal gucken, wo die echten BuLI Fans sitzen, wenn sie erstmals im Leben wirtschaftliche Preise zahlen sollen.

    Ich wär jedenfalls dafür...Rechte an ESPN und 40 Euro/Monat für 1.und 2. Liga.
     
  4. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Spiegel": Fußball-Liga prüft TV-Rechtevergabe für vier Jahre

    Ich würde mich auch freuen wenn ESPN sich die rEchte schnappen könnte. Arena und ESPN kann man nicht vergleichen. ESPN hat mit Disney einen Milliarden Schweren Konzern im Rücken.