1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Spiegel": Fußball-Liga prüft TV-Rechtevergabe für vier Jahre - ESPN interessiert (Up

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2008.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Spiegel": Fußball-Liga prüft TV-Rechtevergabe für vier Jahre - ESPN interessiert

    ... zum gleichen Konzern wie Canal Plus gehört Sportfive, die immerhin schon die BuLi-Auslandsrechte innehaben. Sportfive ist in Deutschland mit sportdigital.tv vertreten. Es braucht also keine Bundesliga auf Kinowelt TV ;)
     
  2. AW: "Spiegel": Fußball-Liga prüft TV-Rechtevergabe für vier Jahre - ESPN interessiert

    Der Weltkonzern Premiere vielleicht nicht, aber der Global Play News Corp. :D
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Spiegel": Fußball-Liga prüft TV-Rechtevergabe für vier Jahre - ESPN interessiert

    Du müßtest doch bei Deinen Nicknamen aber großer Fan von Disney sein?
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: "Spiegel": Fußball-Liga prüft TV-Rechtevergabe für vier Jahre - ESPN interessiert

    Kann gelöscht werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2008
  5. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Spiegel": Fußball-Liga prüft TV-Rechtevergabe für vier Jahre - ESPN interessiert

    Man,wird hier wild rumspekuliert..Das es Murdoch Jr. wirklich ernst mit Premiere ist, dürfte wohl jedem bekannt sein..Und seitdem einmal gründlich im Aufstand aufgeräumt wurde, redet die DFL auch plötzlich viel besser über Premiere..Man muß ja auch mal zwischen den Zeilen lesen.
    Der letzte Jahresbericht der News-Corp kann sich wahrlich sehen lassen, und da Murdoch die BuLi Rechte für Premiere auf jedenfall braucht, um richtig durchstarten zu können, wird zur Not der Papa noch etwas Taschengeld fließen lassen *lol* Vor BuLi Ausscreibungen gibt es immer Gerüchte,seitens irgendwelchen Agenturmeldungen..Ich geh davon aus, daß die News Corp die Rechte erwerben wird und den Rest erledigt Premiere..Gibt es eigentlich eine offizielle Aussage von ESPN wegen den BuLi Rechten????
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Spiegel": Fußball-Liga prüft TV-Rechtevergabe für vier Jahre - ESPN interessiert

    Mal sehen, ob wirklich ein Retter für die DFL auftaucht und auf die Pay-TV-Rechte bietet. Ich bin da ehrlich gesagt eher skeptisch.
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Spiegel": Fußball-Liga prüft TV-Rechtevergabe für vier Jahre - ESPN interessiert

    Wird die DFL tatsächlich noch ein weiteres Mal auf einen "Nobody" setzen? Ein weiteres Eigentor nach dem arena-Desaster oder dem vermurksten Sirius-Vertrag dürfte den Herren der DFL wahrscheinlich den Kopf kosten, falls es mit ESPN schief gehen sollte.
    Ich bin froh, dass ich ab dem 01.12. die BuLi wieder über das Sport-Portal sehen kann, da dann endlich mein Kabelkiosk-Vertrag ausgelaufen ist, und ich damit die BuLi wieder preiswerter empfangen kann. Also bitte kein weiteres technisches Abenteuer...