1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Spiegel": Fürstliches Honorar für Monika Lierhaus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2011.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Spiegel": Fürstliches Honorar für Monika Lierhaus

    Ein unanständig hohes Honorar.
    Mitleid hin oder her.
    Der geplatzte Vertrag für die Sportschau war 875.000,-€,
    genau so unanständig.
    Die Zahlungen stehen in keinem Verhältnis zur L e i s t u n g!!!
    Wie lange müsste eine Kassiererin bei Aldi dafür arbeiten?
    Bei einer wirklichen Leistung.
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Spiegel": Fürstliches Honorar für Monika Lierhaus

    Andere Menschen mit gleichem Schicksal bekommen vom (Ex)Arbeitgeber selbstverständlich auch das 10-fache eines "durchschnittlichen" Arbeitnehmer.
    Na klar, gehört sich ja so!
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Spiegel": Fürstliches Honorar für Monika Lierhaus

    Sportler bekommen zich Millionen, Schauspieler ebenfalls, Sänger genauso...
    eigentlich alle, die Berühmt sind bzw. in der öffentlichkeit stehen... dafür ist das Privatleben teilweise sehr eingeschränkt. Ohne solche Personen gäbe es kein Radio, kein Fernsehen, keine Abendunterhaltung mehr, weniger Gesprächsthemen usw usw... Es sind halt Personen von öffentlichem Intresse, Geld ist quasi der Ausgleich fürs stark eingeschränkte Privatleben.

    Tauschen möchte ich da nicht wirklich.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Spiegel": Fürstliches Honorar für Monika Lierhaus

    Die Amigos schieben schieben sich die Kohle eben gegenseitig zu. Kein Deut besser als die Mubaraks dieser Welt in dieses Pack. Die sind ja sogar noch empört, wenn es ans Licht kommt und sich Normalverdiener über solche völlig überzogenen Vergütungen aufregen und erwidern im Brustton der Überzeugung, dass die Bezahlung Leistungsgerecht ist. Die können einen schon richtig wütend machen, dieses asoziale Pack.
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Spiegel": Fürstliches Honorar für Monika Lierhaus

    Würde jederzeit tauschen, mit den armen Einkommensmillionären. Die tun mir aber auch so was von Leid :rolleyes:
     
  6. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Spiegel": Fürstliches Honorar für Monika Lierhaus

    Also solange ich nicht verhungern muss, und meinen Lebensstandart halten kann reicht mir das... dafür hab ich meine Ruhe, muss nicht rund um die Uhr aufpassen wo ich wann mit wem zu sehen bin ect... aber da ist wohl jeder anders gestrickt ;)
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Spiegel": Fürstliches Honorar für Monika Lierhaus

    Ist es nicht die BILD, die immer auf der Titelseite die unseriös hohen Gehälter oder Abfindungen anprangert und damit Neid beim kleinen Mann schürt?
    Aber in dem Fall jetzt sagen sie nichts.
    Liegt doch wohl nicht etwa an der großen Berichterstattung und dem Auftritt bei der Springer-Verleihung...
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Spiegel": Fürstliches Honorar für Monika Lierhaus

    Die Gehälter diverser Sportler oder Künstler sind genauso verdammenswert, aber trotzdem ist es noch was anderes, wenn solch ein horrendes Gehalt von so einer Organisation gezahlt wird und hier angeblich die Menschlichkeit und der caritative Zweck im Vordergrund stehen. Betrachtet man doch noch den geringen Arbeitsaufwand, den Frau Lierhaus dafür leisten muss, dann kann man einfach nur noch entgeistert mit dem Kopf schütteln. Was bilden diese Leute sich eigentlich ein? :confused:
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Spiegel": Fürstliches Honorar für Monika Lierhaus

    Ich habe bewusst von L e i s t u n g gesprochen.
    Wen ein Schauspieler 10Mio.Besucher in die Kinos lockt,sind auch die
    Einnahmen enstsprechend da.Ein Sportler bekommt aufgrund seiner
    Leistung einen Werbevertrag mit einem Sponsor.
    Hier gibt es himmelweite Unterschiede zu Zahlungen aus Rundfunkgebühren
    (Sportschau) oder Lotterieeinzahlungen für hilfsbedürftige Menschen.
    Wie krank sind unsere Fernsehmacher,dass sie so mit dem Geld
    umgehen?
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Spiegel": Fürstliches Honorar für Monika Lierhaus

    Aber was regt man sich auf. Das Gehalt kann schließlich auch jeder Zeitarbeiter bei seinen 7 EUR Stundenlohn erreichen...

    vorausgesetzt er arbeitet 240 Stunden pro Tag :rolleyes: