1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Spiegel": Fürstliches Honorar für Monika Lierhaus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2011.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Spiegel": Fürstliches Honorar für Monika Lierhaus

    Hä? Hast du irgendwie nicht richtig verstanden was ich geschrieben hab, hab ich irgendwo einen Ironiesmilie vergessen, willst du einfach nur stänkern oder hast du noch irgendeine Rechnung mit mir offen? Du musst entschuldigen, ich bekomme das mit den Leuten, denen ich irgendwann mal auf die Füße getreten hab, nicht mehr so auf die Reihe ;)

    Ich hab jedenfalls genau das geschrieben, was du oben geschrieben hast. Nur in anderen Worten. Die Lierhaus hat für ihre paar lächerlichen Auftritte keine 450.000 EUR verdient und das hier ist keine Neiddebatte.

    Außerdem hab ich das mal ausgerechnet und schon geschrieben. Ein Zeitarbeiter mit seinen 7 EUR Studenlohn müsste täglich 240 Stunden arbeiten, um 450 TEUR Jahresgehalt zu haben.Da ist absolut keine Relation mehr zu erkennen. Im Grunde grenzt diese großzügige Entlohnung schon fast an Veruntreuung.
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Spiegel": Fürstliches Honorar für Monika Lierhaus

    Die Deutschen sind so dumm, ihre dummheit ist einfach unendlich.

    Hier müssten einfach mal 20 Mio Haushalte in einer gemeinsamen Aktion sich bei der GEZ abmelden und Zahlungen stornieren.

    Keine 3 Monate, und der ÖR bricht zusammen wie die Ägyptische Diktatur.

    Eine andere Sprache versteht dieser Sauhaufen nicht, der bereit ist, für Plappermäuler, die in die Kamera labern und sonst nichts tun, ne knappe Million im Jahr dort reinzustecken, wo nie die Sonne scheint...


    Der ÖR ist der reinste Wahnsinn... ein Fass ohne Boden... da würde selbst die Cosa Nostra vor Neid erblassen...
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Spiegel": Fürstliches Honorar für Monika Lierhaus


    Da fällt mir gleich wieder der fette Typ von der Treberhilfe ein
    der Dienstvilla zum Schnäppchenpreis und Maserati auf
    Kosten der Obdachlosen auch in Ordnung fand!:eek::mad::eek:

    Manche Menschen haben absolut keinen Charakter!:wüt:

    Wenn man schon für wohltätige Organisationen arbeitet
    sollte man wenigstens so anständig sein das für ein
    bescheidenes Gehalt zu tun damit für den wohltätigen
    Zweck genug übrig bleibt!
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Spiegel": Fürstliches Honorar für Monika Lierhaus

    Es ist ja nicht alles schlecht am öffentlich rechtlichen Fernsehen. Ich bin schon ganz froh, dass es das ÖR gibt. Nur müssen die auch mal sehen, wo Schluss mit lustig ist. Jedenfalls sind solche fürstlichen Entlohnungen nicht gerade dazu geeignet, Verständlich für das Bedürfnis nach öffentlich rechtlichem Fernsehen zu haben.