1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel 37 zu Premiere: Münchner Märchenstunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alaska, 7. September 2008.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Spiegel 37 zu Premiere: Münchner Märchenstunde

Was aber auch immer die Gefahr beinhaltet, dass die Kunden dann vollends von der Fahne gehen.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ach, finde diese Murdoch-Geschichten immer wieder reizend. Wie ein alter Großvater, der seinen Enkeln das Leben erklärt.

Jetzt fordert er also "mehr Disziplin", ich kann ihn mir gut vorstellen, wie er kaum noch an sich halten kann und am liebsten alle rausschmeißen würde. Auch der Torsten Fricke agiert doch nur noch als Bauchredner des guten Ruberts. :D

Neue Schlagzeile zum Spiegel der DF: "Murdoch will bei Premiere aufräumen" Wir warten alle nur auf den Big Bang.

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... diese Gefahr sehe ich eigentlich nicht. Es geht nicht darum, dass das Angebot von 19,2° Ost auf 23,5° Ost verschoben wird, sondern dass das Angebot auf 23,5° Ost das Angebot auf 19,2° Ost ergänzt wird. Denkbar wäre auch, dass bestehende Programme zusätzlich in einer deutlich besseren Bildqualität über 23,5° Ost verbreitet werden ....

4. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das würde ich auch sehr begrüßen, wenn ich anstatt Premiere Family KD Home bekommen würde.

Den Ausbau von HD Inhalten begrüße ich auch!

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, es gibt auch nur 5 Prozent Satellitennutzer, die sowohl digital als auch analog empfangen. :)

6. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

Warum nicht ein HD Paket auf 23.5 Ost starten.
    3-4 Transponder benutzen wie C+ NL das auch macht.

Wir brauchen:

1 Transponder für PPV Filme (Direkt, Blue Movie)
    1 Transponder für Film 1, 2, 3
    1 Transponder für Sport, Serie HD
    1 Transponder für Discovery, EurosportHD, MTVHD

PPV würde ich für 5-6 € und mindestens 10-15 Mbit anbieten, restliche HD Kanäle für 25,00 €/Monat.
    Wer den SD Kram dazu bucht, nochmals 15-20 €, also maximal 45,00 € für Premiere komplett.
    Zur Not könnte man sogar noch einen Transponder streichen, weil wer braucht schon
    - MGM
    - AXN
    - RTL Crime
    - 13th street
    - usw.

PremiereStar ist sowieso nur Pixelmüll, weg damit.
    Wenn Premiere Geld verdienen will, müssen sie ein Premiumprodukt anbieten, nicht so'n Schrott mit tausend Abspielkanälen.

Hochwertige Filme 1-4, Sport, PPV und einige hochwertige Themenkanäle wie Serie/Fox, Krimi (kauft mal was neues ein!! z.B. Tatorte, ZDF Samstagskrimis), Discovery, NGC, History, NASN...

Weg mit 80% von Star, verschenkt das an arena...:D

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2008
  7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Na zu dem Preis wird aber kaum ein Flex-Kunde Abonnent werden. :p

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also ich finde wenn dem Murdoch das nicht passt, was bei Premiere so passiert, dann soll er den Laden komplett übernehmen und es besser machen. Vom Stänkern wurde noch nie etwas besser. Premiere ist aber immer noch besser als das Free-TV. Und wenn ich mir Sky angucke, so ist das ja auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Denn dort gibt es nämlich Werbeunterbrechungen, und es ist verdammt teuer. So sieht nämlich Pay-TV a la Murdoch aus. Und wenn Premiere wirklich von seinem jetzigen Satelliten weggehen würde und auf 23, 5 Grad gehen sollten. Dann bleibt nämlich bei vielen Abonnenten der Bildschirm schwarz. Nein am besten bleibt Premiere so wie es ist.

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
  10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wie gut für dich das du dir schon ein HDTV gekauft hast. Ich brauche diesen HD-Schwachsinn nicht. Mir reicht mein normaler Fernseher, so lange er noch klappt. Natürlich ist nicht alles bei Premiere Star gut, aber auch nicht alles Müll. Außerdem gefällt mir das Programm von MGM, RTL Crime und AXN in der letzten Zeit immer besser. Auf 13th Street könnte ich zur Not verzichten, aber andere vielleicht nicht. Ich würde mich aber freuen wenn der History Channel und NGC sowie The biography Channel auf Premiere starten würden. Aber auf den HD-Müll kann ich sehr gut verzichten. Das ist nur teuer und sonst gar nix.