1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel 37 zu Premiere: Münchner Märchenstunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alaska, 7. September 2008.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Spiegel 37 zu Premiere: Münchner Märchenstunde

    Jetzt wird man wohl schauen müssen,das die Flex Kunden feste Kunden werden,dann wünsche ich Börni und seine Leute viel Spaß bei der Überzeugungsarbeit.:winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Spiegel 37 zu Premiere: Münchner Märchenstunde

    Die kriegen ein Angebot, 4er-kombi für 25€
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Spiegel 37 zu Premiere: Münchner Märchenstunde

    Das geilste ist ja das Murdoch in Sachen Abomanagement "mehr Dispziplin" einfordert. Denke Murdoch kann das Premiere Management einfach nicht mehr ernstnehmen. Murdoch weiss ganz genau das dort ASAP Handlungsbedarf besteht! Aber wahrscheinlich will man bis zur BuLi Klärung wirklich Ruhe haben, aber wenn das so weitergeht mit den Pleiten, Pech und Pannen aus Unterföhring könnt ich mir vorstellen das James bald die Reissleine zieht, egal was mit den BuLi Rechten ist. :D

    Bin mal gespannt ob man sich dann, wie üblich, in beiderseitigen Einvernehmen trennt. :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiegel 37 zu Premiere: Münchner Märchenstunde

    Der Großaktionär fährt dem CEO wiederholt übern Mund :D

    Ich mein im Endeffekt wird der Laden wohl schon von anderen geleitet, wenn man sich z.B. das Re-Design optisch anschaut, wo das angelehnt ist. Und aus Börnis Büro ist irgendwie die letzten Wochen nichts mehr nach draußen gedrungen? Weil wenn ist nur Seeger oder Schmidt an der Front, um Börni isses ziemlich still geworden. Vielleicht sondiert er bei Kofler schon nen Vertriebsjob :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Spiegel 37 zu Premiere: Münchner Märchenstunde

    Ja, bezeichnend. Aber Börni hat ja selbst gesagt das man nach dem Einstieg von Murdoch froh ist über die Hilfe aus UK. :D

    Eher einen CFO Posten. ;)
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Spiegel 37 zu Premiere: Münchner Märchenstunde

    Ein deutlicheres Zeichen für den katastrophalen Zustand des Managements kann es ja wohl kaum noch geben :rolleyes:

    Entweder tut Murdoch endlich mal Butter bei den Fisch und sorgt bei Premiere für Ordnung oder er soll es einfach lassen.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Spiegel 37 zu Premiere: Münchner Märchenstunde

    Genauso ist es,wirklich viel hat die Murdoch Truppe biseher auch nicht geleistet,also ich warte immer noch auf den grossen Knall.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spiegel 37 zu Premiere: Münchner Märchenstunde

    ... wenn Premiere über 23,5° z.B. attraktive HDTV-Pakete anbieten würden, dann würde es auch genug Haushalte geben, die bereit sind, ihre Anlage auch für den Empfang von 23,5° Ost aufzurüsten, zumal es von Premiere subventioniert werden würde.
    Andererseits könnte Premiere auch Teile einzelner Pakete über 23,5° Ost verbreiten. Wenn die Kunden das sehen wollen, müssen sie halt ihre Anlgae entsprechend aufrüsten.

    Der Kunde würde sich nicht fragen, warum er auf seine Kosten seine Satanalge aufrüsten soll, nur damit Premiere Transpondermieten einspart, sondern er würde seine Satanlage auf eigene Kosten aufrüsten, weil er die über 23,5° Ost verbreiteten Programme sehen will.

    Fakt ist, dass die Satposition 19,2° Ost ausgebucht ist und zusätzliche Transponderkapzitäten nur sehr schwer zu bekommen sind. Premiere könnte auf 23,5° Ost die Programme besser bündeln, sodaß auch die Verbreitung von Programmen in Kabelnetzen ohne eigene PlayOutCenter gewährleistet kann. So könnte man z.B. auch Premiere Star besser in diesen Kabelnetzen verbreiten.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Spiegel 37 zu Premiere: Münchner Märchenstunde

    Ansätze lassen sich doch schon sehen. Straffung und Erhöhung der Preise. Aufschaltung TNT und Fox. Ich hoffe nur das es nicht bei diesen Anfängen bleibt und man konsequent Premiere umbaut und wieder auf die Erfolgsschiene bringt!