1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spider-Man-Tage auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2018.

1. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Naja, 6 Filme in 10 Tagen auf einen Sender, welcher sonst mehr abwechsung bringt, da wär ich als zahlender Abonennt auch pissig.

DGSj, srumb und Televisio gefällt das.
  2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da sieht man schon auf den ersten Blick, wer hier der hiesige Haus- und Hofschreiber von Sky ist, übrigens hat man dazu früher - im Westen - gesagt. "Wenn es dir hier nicht paßt, dann geh doch nach Drüben",

geht ja nicht mehr, gelle, dann muß man halt jegliche Kritik am geliebten Sky gleich als Hetze niederschreiben, so iss halt Eicke, was anderes kann er nicht, für was anderes wird er auch nicht bezahlt und was anderes wird er auch nie zustande bringen:)

Sky Beobachter gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Mensch, als KLX-Jünger erwarte ich auch von Dir nichts anderes als den gleichen Tenor.
    Natürlich hetzt KLX. Bei jedem Wort was ich schreibe, ist er zur Stelle und das mit derben Texten die übers Ziel hinausschießen. In Eurem Lager solltet ihr Euch die Toleranz vielfältiger Meinungen angewöhnen und schon gar nicht persönlich werden. Es war übrigens KLX der mich als erstes persönlich anging nach einem harmlosen Text. Und das hat System anstatt einfach mal Meinungen gelten zu lassen, auch wenn sie persönlich nicht geteilt werden.
    Ich freue mich auf diesen Pop-Up, und das kann man einfach mal so stehen lassen. Etwas dramatisches macht Ihr draus....

Übrigens: Ich werde ohne "c" geschrieben, zumindest soweit sollten Du mich schon kennen.
    Und diesen Respekt habe ich verdient.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2018
    DGSj und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

:ROFLMAO:(y)
    Nicht nur bei dir, jeder der mit seinem Abo zufrieden ist, ist @KLX sein persönlicher Feind. Dabei ist es einfach nur heuchlerisch das er selber noch Sky Kunde ist. Was er über Sky so ablässt versteh ich in keinster Weise, wie man bei so einem Unternehmen, dass man abgrundtief hasst, noch Kunde sein kann. Aber das weiß er vermutlich selber nicht, oder er baut sein Ego an den Beleidigungen anderer auf.

Ich freu mich übrigens auch auf diesen Pop-Up, vorallem weil ich die 3 alten Spiderman Teile nochmal sehen will :)