1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPIDER-MAN - NO WAY HOME

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Benjamin Ford, 4. Januar 2022.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Heute war ich in "Spider-Man - No Way home", einer der epischsten Comicfilme nach "Avengers - Endgame", deshalb wohl auch die hohen Kinoeinnahmen. Nachdem letzten Spiderman-Film "Far from home" kennt jeder die Identität von Peter Parker, der sich mit seinen Freunden an Doktor Strange wendet, der einen Zauber vollbringen, dass alle Menschen bzw.fast alle seine Identität vergessen sollen. Dieser Zauber vollbringt gerade das Gegenteil was er ausrichten soll und dir Welt von Peter Parker ist nicht mehr wie sie sein soll.
    Am Schluss kann man nur sagen, wenn der Morgen erwacht braucht die Welt immer einen Superhelden. Ganz großes episches Comic-Kino. Punkte 10/10.
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde ihn wirklich Klasse. Kein Iron Boy mehr, sondern mehr Spider-Man, was längst überfällig war. Fanservice? Aber sowas von. Und es macht Spaß. Die ganzen Anspielungen (schwarzer Spider-Man), Amazing-Spruch. Und überhaupt war Amazing Spider-Man wirklich amazing, etwas von Peter B. Parker :))).

    Ich verstehe, wenn einige den Film gerade wegen Fanservice bemängeln, weil sich der Film bei den frühen Spider-Man-Filmen bedient und sich an A New Universe orientiert. Aber gerade das hat mir Spaß gemacht, auch weil der Film auf diese Weise endlich mit Iron Man bricht.
     
    Benjamin Ford gefällt das.