1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spider-Man: Homecoming

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 25. November 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May (Marisa Tomei) wohnt. Seitdem er mit bzw. gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich, ob er mit seinen herausragenden Fähigkeiten nicht mehr machen sollte, als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sein, die den einen oder anderen Einbruch verhindert und Taschendiebe stoppt. Doch daneben muss der von seinem neuen Mentor Tony Stark (Robert Downey Jr.) geförderte Jugendliche auch noch den Alltag auf die Reihe bekommen, den Alltag als Teenager an einer Highschool, wo er sich in Liz (Laura Harrier) verguckt hat. Blöd, dass ausgerechnet in dieser Situation ein Bösewicht für Unruhe sorgt, der technisch bestens ausgestattet ist und von Rachedurst getrieben: der Vogelmann Vulture (Michael Keaton)…

    MEINE KRITIK: Der nächste Spider-Man Darsteller Tom Holland peilt eine weitere Trilogie an. Erfrischend, ist seine Darstellung des Spinnen-Mannes allemal! Action und Effekte, sind wie bei Marvel im gewohnten hohen Level!
    Ich persönlich finde aber, dass sich Marvel trotzdem ein wenig im Kreis dreht, da man wenig innovatives serviert bekommt, auch wenn Tom Holland frischen Wind in diese Figur rein bringt! DCs Wonder Woman, war für mich definitiv die größere positive Überraschung. Nichtsdestotrotz, ist Spider-Man: Homecoming ein humorvolles und sehr unterhaltsames Action Spektakel mit einer liebenswerten Hauptfigur.


    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)7/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)


    [​IMG]



     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Konnte mich ähnlich wie Guardians 2 auch nicht vom Hocker reisen. Dabei hatte er mir in Civil War so gut gefallen. Die Szenen mit Iron Man waren noch die besten. Michael Keaton als Bösewicht verschenkt. Spidermans Sidekick nervtötend. Die hätten Spiderman mal eine Valium geben sollen das er ruhiger wird. Zuviel Klamauk.
    Gut fand ich das MJ erst am Ende offenbart wurde hatte etwas von Skyfall und Miss Moneypenny.
     
  3. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Dn sidekick fand ich ebenfalls nervig, ansonsten habe ich den Film aber komplett gegensätzlich empfunden. Mir hatte Tom Holland in Civil War eigentlich gar nicht gefallen, hier fand ich ihn sehr erfrischend. Iron Man dagegen fand ich in dem Film komplett überflüssig bzw. nervig. Michael Keatons performance fand ich sehr gut, was bisher bei Marvels Antagonisten ja kaum der Fall war. 7/10
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ein weiterer Aufguss von Spiderman, der lediglich dazu dient mit nachgewachsenem Publikum Kasse zu machen. Meiner Meinung nach ein routiniert abgedrehter Kinderfilm, das wars dann aber schon. 6/10