1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Spider-Man 4": Emma Stone spielt Mary-Jane Watson

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: "Spider-Man 4": Emma Stone spielt Mary-Jane Watson

    Ich fand Maguire und Dunst waren ein gutes Team. Aber trotzdem werde ich den Film nicht jetzt schon verteufeln, villeicht wird er ja klasse.
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Spider-Man 4": Emma Stone spielt Mary-Jane Watson

    Ja,hoffentlich haben sie das richtige Händchen für Teil4!
    Die drei Filme hatten ne gute Atmosphäre.
    Wenn ich da an Terminator 4 denke!Oh weh!
    Bitte nicht das gleiche Schicksal!
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Spider-Man 4": Emma Stone spielt Mary-Jane Watson

    Also ich fand T4 gut, zumindest besser als 3. An 1 und 2 kommen die aber trotzdem nicht ran. :winken:
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Spider-Man 4": Emma Stone spielt Mary-Jane Watson

    Ja hast Recht! T3 war schon auf Sinkflug.
    T1 und 2 sind Filmgeschichte!
    Wobei T2 wohl wegweisend für gute Tricktechnik gepaart mit Klasse Action war.