1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spicecrypt CI-Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von iconeth, 3. Mai 2004.

  1. iconeth

    iconeth Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bodenseekreis
    Anzeige
    ... wer weiß, wann endlich das neue Spicecrypt-Modul in den Handel kommt? Hätte eigentlich schon im April erscheinen sollen.
     
  2. Bäcker

    Bäcker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Trebra
    Gibt es bei Mascom im Shop für 149 Euro zu kaufen.
    Laut Mascom soll der Sender Ende Mai über Astra zu empfangen sein.

    Gruß Alex 77
     
  3. iconeth

    iconeth Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bodenseekreis
    ... mmhhh, so weit war ich eigentlich auch schon.
    Zwar wird das Spicecrypt CI-Modul in einigen SAT-Shop´s angeboten, aber wenn man dort nachfragt, kann einem niemand so richtig Auskunft geben.
    Nochmals: wer weiß definitiv wann dieses Modul erscheinen soll, oder bin ich etwa der Einzigste, der auf den Spicecrypt wartet?
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    Meinen Infos zufolge ist es noch nicht erhältlich.

    Geplant war mal März, nun soll es Mai werden.
    Wie sagte der Kaiser, schaun mer mal :cool:
     
  5. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Daß die Module von MASCOM kommen sollen, läßt zumindest hoffen, daß sie dann auch funktionieren.Wenn man bei sat-erotik.de liest, wieviel Trödel es mit den Smartcards gibt (Versagen der Karten nach halber Abolaufzeit usw.), dann hat mich das bisher vom Kauf einer solchen Karte abgehalten.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    Diesen Trödel den du meinst, ist nur bei 2 Sendern.

    Der eine ist Dont Panic, wo es ständig Probleme mit dem Modul gibt, der 2. ist Free-X TV.
    Aber da sind die Probleme nur kurz und selten.

    Sonnst sind mir keine Probleme bekannt.

    Du must bedenken, es gibt zig verschiedene Receiver und Module, da kann es auch mal zu Problemem kommen. Und wenn etwas geht, gibt es auch keinen Grund sowas in Foren zu schreiben.
    Deshalb sollte man sowas nicht überbewerten.
     
  7. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    So, Speedy, jetzt ist es soweit. Habe mir 'ne Spice Platinum-Karte(Irdeto) gekauft. Die lief im Alphacrypt genau 2 Tage wunderbar. Seit gestern abend ist nun Funkstille. Da ich den Trailer von 22.00Uhr -22.10Uhr (der läuft ja unverschlüsselt) auch nicht empfangen konnte,habe ich noch die schwache Hoffnung, daß ein Senderproblem vorliegt.
    Werde mich jetzt mal bei Dir im Forum registrieren, und das Thema zur Sprache bringen.
    Da gibt's sicherlich ein paar User mehr, die ein Spice-Abo haben.Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. durchein
     

Diese Seite empfehlen