1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spice Platinum - wer weiß Rat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Totaldigital, 1. Dezember 2004.

  1. Totaldigital

    Totaldigital Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Spice Platinum - wer weiß Rat

    An was kann es denn sonst noch liegen ?

    Ich bekomme immer die Meldung "Abstimmungsfehler".
    Habe einen HUMAX IRCI 5400 Z und meine Schüssel wurde
    von einem Profi auf Hotbird ausgerichtet.
    Es ist wirklich zum verzweifeln.
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Spice Platinum - wer weiß Rat

    Hast du dein Problem mal hier im Humax-Forum geschildert?
    Oder vielleicht besser hier fragen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=33
    Da findet sich vielleicht eher jemand,der dir helfen kann.:winken:
    Ich weiß es leider nicht,warum bei dir der Suchlauf nix bringt.:rolleyes:

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2004
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spice Platinum - wer weiß Rat

    Du bist echt ein Witz *kopfschüttel*
    Wenn du in der Schule bei jemanden abschreibst, beschwerst du dich dann auch wenn du wie er ne 6 bekommst ?

    Wer zu faul ist, und flasche Daten postet, der ist selbst schuld ;)
     
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Spice Platinum - wer weiß Rat

    Ach ja,Professor "Allwissend"?:eek:

    MfG
    w.klink
     
  5. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Spice Platinum - wer weiß Rat

    Glaubst du,ich habe die Daten absichtlich falsch gepostet?:(

    MfG
    w.klink
     
  6. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spice Platinum - wer weiß Rat

    "Wo bekommt man die Fertigsettings für Humax ?"

    Für den Humax 5400(Z) gibt es ja nun wirklich viele Unterstützungsseiten.

    Ich habe eine Minute gebraucht, um Astra-Hotbird-Settings für diesen Receiver zu finden, bei denen Spice Platinum mit den aktuellen Transponderdaten eingetragen ist.

    Man benötigt ein 0-Modemkabel und einen Settingseditor. Fur den Humax 5400 kann ich ich dir Human 0.9.9.1 Beta empfehlen, der ist Freeware und funktioniert recht gut.

    mfg
    Charlie24
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spice Platinum - wer weiß Rat

    Hab ich das behauptet ?

    Der jenige der in der Schule abschreibt, der schreibt ja auch nicht mit absicht falsche Tatsachen.

    Warum wohl, weil er selbst nicht weis, obs stimmt oder nicht.

    Aber lassen wir das, sonnst bekomme ich nochmal 3 PM's ;)
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Spice Platinum - wer weiß Rat

    Wenn es sein muß,ja.:D

    MfG
    w.klink
     
  9. hoerni

    hoerni Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Clarke Tech 2100
    Edision VIP
    AW: Spice Platinum - wer weiß Rat

    Scheint wohl ein Senderproblem zu sein. Ich habe vor gut 5 Wochen meine Irdeto2 Karte zum Tausch an meinen Händler geschickt, weil die Karte ausfiel. Gestern habe ich endlich wieder eine bekommen. Nur läuft wieder nichts. Habe die Karte den ganzen Nachmittag im Receiver (Nokia Mediamaster 9800S) gelassen. Am Abend immer noch schwarzer Bildschirm. Benutze sowohl ein Euro-Irdeto-Modul und ein Icecrypt 0.78. Mit beiden Modulen lief der Sender vor dem Ausfall. Nun geht nichts mehr. Sender löschen und neu einlesen brachte nichts.

    Hat jemand auch einen Nokia MM 9800S mit einer Irdeto2 Karte von Spice im Einsatz, die funktioniert. Bin mir nämlich nicht mehr sicher, ob nicht der Receiver das Problem ist. Habe die neueste bzw. letzte Receiver-SW v1.1 drauf.
    Beim Check des Systems wird bei Karte immer Nein angezeigt. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob sich dies auf das integrierte Viacess bezieht. Ich kann auch nicht auf die Viacess-Einstellung im Menue des Receivers zugreifen. Geht dies nur, wenn eine Viacess-Karte im Schacht ist.
    Vielleicht weiß jemand Rat, sonst kann ich die Karte als Eiskratzer benutzen.


    Sender läuft seit heute Mittag wieder. Weiß zwar nicht warum, ist aber so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2004