1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spezialsendungen auf PREMIERE MUSIC STUDIO

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Markus_x, 24. Februar 2006.

  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    .
    Hallo,

    wo finde ich eine aktuelle Übersicht, wo und wann spezielle Musiksendungen
    auf den einzelnen Musikkanälen von PREMIERE MUSIC STUDIO laufen.

    Gruß
    Markus
     
  2. cms

    cms Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Spezialsendungen auf PREMIERE MUSIC STUDIO

    Für SPECIAL findest Du immerhin schon einmal heraus, wie das Wochenthema lautet.

    Aber in Ergänzung der Frage: Internet Playlists - wie bei meinen Lieblings ÖR's üblich - habe ich auf der Premiere Homepage schon einmal vergeblich gesucht.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spezialsendungen auf PREMIERE MUSIC STUDIO

    Früher konnte man das auf der Seite von Music Choice sehen, diese legt aber inzwischen mehr Wert auf Style als Inhalt... :rolleyes: ;)
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Spezialsendungen auf PREMIERE MUSIC STUDIO

    Nein, ich meine nicht die
    Playlists ==> http://www.access-musik-db.de.vu/startseite.htm

    sondern, mehr Informationen zu spezialsendungen wie z.B Do-Sa ab 21:00 Partyhits auf Deutsche Charts (Info von PremiereWebSeite).
    Auf den 21 Kanälen wird es doch bestimmt noch mehr Spezialsendungen geben, als die Infos die man von Premiere bekommt.

    Gruß Markus
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. cms

    cms Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Spezialsendungen auf PREMIERE MUSIC STUDIO

    Na super, ein Hobbyist, der für Premiere/Music Choice Daten sammeln muß, da sie selbst so einen Service nicht (mehr) hinbringen.

    Danke für den Link.