1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spezialquiz zum nHD-Showcase-Film Monat April heute ab 16.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von guennii, 16. Februar 2012.

  1. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Spezialquiz zum nHD-Showcase-Film Monat April heute ab 16.00 Uhr

    ALSO HAB ICH DOCH ALLES VERSTANDEN! Ich habe direkt die Lösung geschrieben ;)
     
  2. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spezialquiz zum nHD-Showcase-Film Monat April heute ab 16.00 Uhr

    Hallo sonysky23

    Jetzt weiss ich, was du meinst.
    Bei den Fragen ging es um Zitate aus 8 verschiedenen Filmen, die direkt nichts mit der Endaufösung, die du richtig genannt hast, gemeinsam haben.
    Die Frage zum 3. Zitat bezog sich auf den Film "Spiel mir das Lied vom Tod", der sicherlich kein Horrorfilm ist.

    Ich hoffe, wir verstehen uns jetzt;)
    Gruß
    Günni
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2012
  3. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spezialquiz zum nHD-Showcase-Film Monat April heute ab 16.00 Uhr

    Achso. So kompliziert ;)
     
  4. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spezialquiz zum nHD-Showcase-Film Monat April heute ab 16.00 Uhr

    Für alle die es interessiert hier noch die Filmlaufzeiten zu den Zitaten:

    1. "Du lebst." "Aber nur um mich zu rächen!"
    2. "Dieser pubertäre Müll, den du abziehst."
    3. "... und der letzte war 'n Prachtexemplar. Ein besonders hübscher Junge."
    4. "Keine Sorge, das werde ich nicht tun. Sagen sie mir nur, wo sie sind."
    5. "Was für ein Name steht auf ihrem Grab?"
    6. "Ich habe sie angehört. Jetzt hören sie mich an. Ich möchte sie nie im Leben wiedersehen." "Nein, aber in der Hölle."
    7. "Ist dir etwas an mir aufgefallen? Siehst du, dass ich abgenommen hab'?"
    8. "Die vergangene Woche war schwierig und ich möchte euch sagen, wie stolz ich auf euch alle bin."

    1. Memento 0:23:42
    2. American History X 0:07:57
    3. Spiel mir das Lied vom Tod 0:32:22
    4. Terminator 1 0:31:50
    5. Kill Bill 2 1:03:11
    6. Omen, Das 0:40:00
    7. Requiem for a dream 0:36:52
    8. Bad Taste 0:44:52

    Fakten und weitere Infos zum Film folgen wie gehabt so schnell wie möglich und sind im Showcase-Film-Thread zu finden.

    Vorab der sky-EPG-Eintrag:
    05.04.12 20:15 Bram Stoker's Dracula
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Originaltitel: Bram Stoker's Dracula Horrorfilm, USA 1992
    123 min., FSK: ab 16
    Regie: Francis Ford Coppola [​IMG]
    Darsteller: Gary Oldman (Dracula), Winona Ryder (Mina/Elisabeta), Anthony Hopkins (Professor Van Helsing)

    Gruß
    Günni