1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spezial Arena - Pre-Paidkarten Freischaltung !!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von gonzo_cologne70, 2. August 2006.

  1. so oder so

    so oder so Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Spezial Arena - Pre-Paidkarten Freischaltung !!!

    Ich denke nicht. Es wird nach dem letzten Spieltag abgeschaltet. Es sei denn man hat den Kündigungstermin verpasst.
    Es ist ja ein Saison Prepaidpaket
     
  2. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spezial Arena - Pre-Paidkarten Freischaltung !!!

    Ob es sich um ein Hinrunden-/ Saisonticket oder um ein 6- bzw. 12 Monats-Prepaid handelt, steht dort aber nicht, oder doch?

    Da sollte man sich zur Sicherheit noch den Werbetext von der Saturn-Homepage ausdrucken und gut weglegen:
    Zitat:
    6 Monate Bundesliga für 99 Euro

    Das Prepaid-Angebot bei Saturn

    Saturn bietet Ihnen jetzt exklusiv 6 Monate Fußball-Bundesliga mit Arena für nur 99 Euro. Für diese Prepaid-Zahlung müssen Sie keinen Vertrag eingehen, sondern zahlen einmal und genießen dann für genau 6 Monate das komplette Arena-Paket. Sichern Sie sich jetzt in Ihrem Saturn-Markt dieses Exklusiv-Angebot und holen Sie sich die ganze Hinrunde der Bundesliga in Ihr Wohnzimmer!
    Die wichtigsten Features des Prepaid-Angebots bei Saturn auf einen Blick: • Die komplette Hinrunde der Fußball-Bundesliga live • Live-Konferenz mit allen Spielen des Tages • Vorberichterstattung, Interviews und Analysen • Expertentipps und Hintergrundberichte • Ausführliche Zusammenfassungen aller Spiele • Ergebnisse, Tabellen und Statistiken Der Preis beinhaltet das Arena-Programmpaket für 6 Monate (Hinrunde der Fußball-Bundesliga). Es fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 19,90 € an.
     
  3. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Spezial Arena - Pre-Paidkarten Freischaltung !!!

    Ist heute wenigtens eine Pre - Paid Karte freigeschaltet worden ??? :)
     
  4. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spezial Arena - Pre-Paidkarten Freischaltung !!!

    Laut MM-Auskunft werden die PP-Karten ab 08.08. freigeschaltet.
     
  5. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spezial Arena - Pre-Paidkarten Freischaltung !!!

    Also ich hoff ja echt, dass des klappt. Wenn am 11.08 der Bildschirm schwarz bleibt hab ich ein Problem.
     
  6. so oder so

    so oder so Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spezial Arena - Pre-Paidkarten Freischaltung !!!

    Hab eben mit einem Hotliner gesprochen, der sagte mir das wäre egal ob Prepaid oder nicht, es sollte eigendlich jeder sofort freigeschaltet werden.
    Na wenn das mal stimmt ich bin gespannt ob das mit meiner Freischaltung heute abend klappt.
     
  7. whopper

    whopper Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spezial Arena - Pre-Paidkarten Freischaltung !!!

    Vielleicht sind es sogenannte "permanent delete" Karten! Hab ich bei Premiere mal eine erwischt. Ich mußte sie zurückschicken, und bekam eine neue!;)
    :winken: whopper
     
  8. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spezial Arena - Pre-Paidkarten Freischaltung !!!

    Also das hoffe ich jetzt mal nicht. Media Markt sagt ja entweder 8. oder der 11. wird freigeschaltet und auch einige auf der Arena Hotline haben das ja schon so mitgeteilt. Der Typ auf der Hotline war wahrscheinlich einer der Uninformierten.
     
  9. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Spezial Arena - Pre-Paidkarten Freischaltung !!!

    Hierbei kann es sich eigentlich doch nur um einen schlechten Scherz handeln!

    -> Soll arena denn ausschließlich mit Receivern (gleich welcher Preisklasse - den MF4-S hat arena nämlich nicht subventioniert!) empfangbar sein, die in puncto Programmliste, Jugendschutz etc. Einschränkungen haben?

    Es fehlte dann nur noch, dass der eingebaute Cryptoworks-Kartenleser nach einem solchen Update nur noch eine tividi-Karte lesen kann, und eine easy.tv-Karte parallel hierzu nicht mehr - außer über das CI - "versteht" ...
     
  10. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Spezial Arena - Pre-Paidkarten Freischaltung !!!

    3. Der Technisat Digit MF-4 S (frei verkäufliches Gerät) funktioniert mit arena nur nach einem Software-Update, das Technisat in den nächsten Tagen zur Verfügung stellen wird. Dieses Update kann zwar - im Gegensatz zu den "bereit-für-arena"-Geräten - jederzeit rückgängig gemacht werden, für die Dauer eines arena-Abos jedoch hat man auch einen "kastrierten" Receiver mit fest belegten Programmplätzen, Jugendschutz etc.

    den habe ich, nach Anruf bei Technisat wurde mir da aber nichts von gesagt .
    Habt ihr eigendlich eine Kundennummer vom MM erhalten weil Arena wenn ich dort anrufe immer nach dieser Kundennummer fragt .
    Nach Rücksprache mit MM kommt diese per Post.:(