1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sperrung wegen falschem Kennwort

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von ackerboy, 9. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe in den letzten zwei Tagen dreimal folgende Mail bekommen:

    Ich war es definitiv in allen drei Fällen nicht, der es da versucht hat! Mag ja lustig sein für den/diejenige(n), die sich da versuchen. Mein Passwort werden sie eh nicht rauskriegen.

    Aber: Ich kann mich nicht dagegen wehren, bin aber trotzdem gesperrt - wenn auch nur für 15 Minuten. Momentan ist es wurscht, aber wenn solche Hackversuche zum Standard werden könnte es ein Problem geben. Auch für andere Betroffene.
    Wollte nur mal drauf hinweisen :winken:
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Sperrung wegen falschem Kennwort

    guckst du hier: Klick

    edit: zu langsam...
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Sperrung wegen falschem Kennwort

    Macht nix :D
    Aber im Small Talk hätt ichs irgendwie nicht vermutet ...

    Egal. PM ist raus. War dreimal die gleiche IP.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen