1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sperre warum???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 15. April 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: sperre warum???

    Jo, dass habe ich nebenbei mitbekommen und mich weggelacht! :D

    Legenden werden oftmals mit anderen verglichen! :cool: ;)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: sperre warum???

    Finde ich auch.

    Solche Sigs wo steht "${USER} bitte ignorieren" sind für mich auch eine Provokation.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sperre warum???

    Das schreibt jemand der selber eine provokante Signatur hat. War nur eine Feststellung, nicht persönlich gemeint.

    CableDX
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sperre warum???

    Hundert Nicks, habt ihr nichts anderes zu tun? Ich hab den einen Nick seit ich hier bin, fertig. Wer extra zwei Nicks anlegt um irgendwo zu provozieren hat für mich zuviel Zeit. Und selbst wenn jemand Moderator ist und nicht seine Meinung vermischt sehen will mit seinen moderativen Fähigkeiten kann ich nicht verstehen. Entweder ich verwalte nur etwas mit dem Nick wie ADMIN oder ich lasse es.

    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: sperre warum???

    DAS hier ist provokant?

    :eek::eek:
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: sperre warum???

    Digi, sag mir mal folgendes: Wenn ich mich hier mit nem zweiten Nick anmelden würde mit Angabe meiner zweiten Mailadresse
    -
    Woher willst du dann wissen, was von wem ein Zweitaccount ist oder nicht. BigPapa weiss nicht, wie viele Email Adressen wir haben und nicht, wer sich dahinter versteckt.
    Das bitte bedenken.
    Ich habe meine Sig blos geändert, weil sie zugegebenermaßen zu provokant war und der Mod freundlich daraufhinwies.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: sperre warum???

    IP Adresse lautet das Zauberwort! Klar kannst Du sie mit Modem Restarts immer ändern, aber ich glaube man kann jedes mal sehen aus welcher Stadt der "Verdächtige" stammt und wo genau er wohnt.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: sperre warum???

    Ich schreibe definitif nicht nur von diesem Gerät aus und studienbedingt auch nicht nur aus dieser Stadt:cool:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: sperre warum???

    Was ist an meiner Signatur provokant gegenüber anderen Usern? Aber das ist wieder nur eine deiner üblichen Provokation gegen mich. Dachte das könntest du dir nach so vielen Jahren langsam mal sparen, irgendwie kannst du alte Gewohnheiten nicht abstreifen! :rolleyes:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: sperre warum???

    Wie wärs mit einem Thread .... Was ist Provokation? :rolleyes: