1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sperre nach Ablauf des Abo's?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von trashprotect, 12. November 2005.

1. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sperre nach Ablauf des Abo's?

@kinofreak

so soll es sein...:D:D:D

Gruß F117

2. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt hat sich etwas schon "etabliert", weil es Leute gibt, die der dt. Sprache in Wort und Schrift nicht mächtig sind? Rechtschreibfehler etc. passieren. Aber gewisse Wortneuschöpfungen bilden, die noch gebildet klingen sollen, das hat rein gar nichts mit Etablierung zu tun. Das zeigt einfach nur, wieviel Substanz wirklich dahinter steckt. Drück Dich einfach so aus, wie Du es auch schreiben kannst, alles andere wirkt nur lächerlich. Genauso wie der Thread hier mit der Sperre...

3. Urmel

Urmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    PrePaid auf alte Karte freischalten

Mit Interesse verfolge ich den Thread und frage mich nun, warum es nicht gehen soll, dass ein PrePaid-Abo auf die bestehende Karte freigeschaltet wird. Vielleicht habe ich da auch etwas falsch verstanden. Ich kann mich aber dunkel daran erinnern, dass es schon einmal funktioniert hat. Bei mir läuft gerade ebenfalls ein PrePaid-Abo aus, das ich mit einem neuen verlängern will. Daher meine Frage: Schickt Premiere für ein PrePaid-Abo selbst dann eine neue Karte, wenn man eine besitzt und diese auch noch nutzen könnte (Empfangsweg bleibt gleich)?

4. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PrePaid auf alte Karte freischalten

Ja, genau so isses. Angeblich "technisch nicht anders möglich". Halte ich aber für Quatsch.

5. Rainer P

Rainer P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sorry trashprotect aber deine Einstellung ist wirklich lächerlich.
    Hier muss ich Andy mal zu 100% recht geben;)
    Ein Begriff hat sich etabliert, nur weil du in Google ´ne Reihe Treffer darauf hast?
    Und da du ihn hier jetzt auch benutzt, etabliert er sich dann anscheinend noch weiter:D
    Da gibts doch echt ´nen uralten Spruch zu: Millionen Fliegen stehen auf Schei.se, die können sich schließlich nicht irren; hat sich etabliert:D:D:D

Und zum Thema, natürlich sperrt einen Premiere NICHT. Hab mich bei meiner Umstellung sogar _nett_ mit einem Hotline-Mitarbeiter (der mich für 38€ werben wollte) über die Alternativen unterhalten.

Karten gibts hier im Moment auf jeden Fall eine neue!
    Hab sogar ne These, warum das so gemacht wird: Auf meiner alten Karte lief noch einen Monat Thema kostenlos, parallel dazu hab ich schon mein neues Komplett-Abo gestartet. Für Premiere ist das in den Statistiken in diesem Monat ein Abo mehr;).

Gruß
    Rainer

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja die Preisgestalltung von Premiere ist sehr interessant , die haben für jeden Premiere Komplett Kunden einen eigenen Preis parat.Ich würde auch 20-25 € für Komplett bezahlen aber ich hatte Thema und die machen mir nur Thema Angebote nach der Kündigung, nachdem sie nun auf eigene Faust ohne mein wissen und zutun meine Kündigung wegen einer angeblichen Mitteilung meinerseits zurückgenommen haben und ich statt der ursprünglichen Summe von 15 € nur noch statt (Kündigungsgrund 22,90€) nun 14,90 € zahlen soll bleibt meine Kündigung trotzdem bestehen. Ich mache diese unlauteren Machenschaften, im STGB ist da von Betrug die Rede nicht mit. Überreden lassen würde ich mich nur noch für 20-25 € für Komplett wie dies teilweise meine Kollegen haben ( diese Mitarbeiteraktion vor ca. einem Jahr, die wohl für jeden galt, egal wo er arbeitet)Aber leider macht mir Premiere ja da erst gar kein Angebot :(