1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sperre nach Ablauf des Abo's?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von trashprotect, 12. November 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Sperre nach Ablauf des Abo's?

    ich hab aktuell per einwurfeinschreiben gekündigt. bestätigung hatte ich nach 12 tagen! postlaufzeit ist da auch mit dabei!
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sperre nach Ablauf des Abo's?

    würde mich nicht SO sehr stören. da laufen gute sendungen.
     
  3. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sperre nach Ablauf des Abo's?

    ich glaube auch dass es besonders in Österreich im Moment mit den Kündigungen sehr krass ist - viele der Fussballabos sind am auslaufen..
     
  4. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sperre nach Ablauf des Abo's?

    88 Prozent der Kunden haben ein Premium-Abo. Der Anteil der Premiere Komplett-Abonnenten stieg von 17 Prozent im Vorjahreszeitraum auf 32 Prozent. 12 Prozent der Kunden haben Premiere Start abonniert.

    Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_50389.html

    Du hast auch in einem anderen Thread diese Behauptung aufgestellt, die nicht stimmt. Man kann darüber diskutieren was die Kunden für das jeweilige "Premium-Abo" denn wirklich zahlen (wohl nicht jeder den gleichen Preis ;) ), aber Fakten sollte man nicht ignorieren. Ich akzeptiere auch nicht jede Zahl, die man mir bietet, aber als Börsennotiertes Unternehmen könnte man in Schwierigkeiten kommen, wenn man seine Zahlen falsch angibt.

    Cheers
     
  5. james_blond

    james_blond Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sperre nach Ablauf des Abo's?




    Och - Zahlen und Ergebnisse sind Auslegungssache, es gibt genug Unternehmen mit klingenden Namen die das schon demonstriert haben.

    Nicht immer im positiven Sinn
     
  6. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sperre nach Ablauf des Abo's?

    Ich ärgere mich immer über Behauptungen, die einfach aufgestellt werden. Nach Gefühl vorgehen und wenn man dann Zahlen vorlegt, kommen dann Aussagen wie "Das ist Auslegungssache, das stimmt nicht" usw. Wenn die Zahlen die Premiere oder ein anderes Unternehmen melden nicht stimmen sollten und man hat einen Beweis kann man das melden. Alles andere sind, sorry, Stammtischgespräche.

    Es gibt hier genug reale Kritikpunkte (positiv, negativ), da muss man nicht auch Theorien beschwören.

    (Vielleicht haben ja Illuminaten 70 % der Premiere-Aktien, das erklärt doch alles! :D )
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sperre nach Ablauf des Abo's?

    james Blond hat premiere gekündigt! er ist total froh darüber und hat sich extra hier angemeldet um es jeden mitzuteilen. (er hat ja jetzt mehr zeit) desweiteren wird natürlich jetzt kein gutes haar mehr an premiere gelassen...ist ja oft so nach einer trennung oder? selbst wenn man sich vorher innig geliebt hat! also, mußt du jetzt nicht alles so ernst nehmen und da werden dann einfach mal die zahlen angezweifelt, weil die ja nicht stimmen können! grund: weil es premiere ist!
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sperre nach Ablauf des Abo's?

    Zitat von Threadersteller
    Hat davon schon mal jemand etwas gehört? Und gibt es dafür irgend eine rechtliche Grundlage?????
    ______________________________________________________________

    Keine Firma ist verpflichtet einen Vertrag einzugehen, Kunden abzulehnen ist also möglich.
     
  9. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sperre nach Ablauf des Abo's?

    Kann ich nicht bestätigen ;).

    premiere hat mich auch angerufen und wollte wissen warum ich nach 14 Jahren gekündigt habe.
    Ich dem sehr netten Anrufer den Sachverhalt erklärt: (in Kurzform fürs Forum):

    Ich wollte 31 Für Super plus verlängern-premiere wollte nicht, sondern mich auf 43 Euro komplett umstellen.
    Ich gekündigt und Komplett für 25,75 Euro/Monat abgeschlossen.
    Dem Hotlinemitarbeiter erklärt, daß ich mich als Bestandskunde ein wenig veralbert fühle, bei den Preisen für Bestandskunden.
    Ich bekomme das genau gleiche Produkt für 17 Euro im Monat billiger !!!
    Anstatt mein 31 Euro Abo zu verlängern, habe ich für weniger Geld jetzt 2 Programme mehr und die Zeitung auch noch dazu...:D:D:D.
    Diese Preispolitik könnte ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

    Er gab mir in allen Punkten Recht. Das Gespräch dauerte bestimmt 10 Minuten und war absolut freundlich von beiden Seiten geführt. Und obwohl er wußte, daß ich ein Prepaid-Angebot mir besorgt habe, wurden meine Freimonate nicht gestrichen.

    Gruß F117
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2005
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sperre nach Ablauf des Abo's?

    na schau her... man muß wohl auch glück haben wem man an der strippe hat! ich hab ja nur geschrieben, das ich persönlich nicht alles verraten würde und es wird ja auch von fall zu fall unterschiedlich sein!
    bei meiner ersten aboverlängerung hat ich auch einen total netten burschen dran, dem ich, wie du, zuerst mal mein leid geklagt habe.. und dann hab ich dem das alles gar nicht geglaubt was er mir erzählt hat. mein abo, das vorher 25 kostete, laut neuen preis so um die 33ig, soll ich für 20 euro bekommen???? ständig hab ich nachgehackt ob da plus auch dabei wäre usw. irgendwann sagte er: herr kinofreak, so billig hatten sie premiere noch nie... :)
    hab mir dann auch den namen geben lassen und auf die bestätigung gewartet! konnt das alles gar nicht glauben...
    im jahr darauf hats nur ein paar minuten gedauert. ich möchte hinzufügen das ich immer angerufen hab, nach der kündigen, mit der nummer die bei den gratismonaten dabei ist. beim zweiten mal, der war nicht so gesprächig, nachgeschaut, 20 euro, wollen sie verlängern: ich ja und ende vom gespräch :)