1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sperre nach Ablauf des Abo's?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von trashprotect, 12. November 2005.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Sperre nach Ablauf des Abo's?

jetzt haben wir den salat... :)

2. trashprotect

trashprotect Guest

Ich frage mich, warum ich verschweigen sollte, dass ich mich für Prepaid interessiere. Das Angebot ist doch kein Geheimnis - sollte bei Premiere jeder kennen! Ist doch auch nicht illegal! Langsam kriege ich aber den Eindruck, als täte ich etwas Verbotenes, wenn ich statt des teuren Abos ein Prepaid-Abo nutze. Dabei zahle ich doch auch dafür - nur eben im Voraus und nicht in mtl. Raten. Nix mehr versteh......

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

oje, völlig falsch verstanden. hier wird nur rumgealbert. ich war (und bin) nur der meinung, das man den von premiere nicht alles auf die nase binden muß! du kannst ihnen natürlich von dem angebot erzählen!

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wer sich kein Prepaid holt und ein Abo abschließt ist dumm und das kann man denen von Premiere auch sagen!
    Ist das deutlich genug;)

5. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Och die 20 € Gutscheine sind auch nicht zu verachten.

PS: Was ist denn bitte ein "Ermessungsspielraum"...

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

na hose so allgemein kann man das nicht sagen! ich hab Film und Thema für 20 euro, bekomme ich als prepaid nicht. komplett prepaid ist teuerer und muß karte wechseln ect. ich würd mich lieber für die 20 euro zurückholen lassen außerdem, wenn ich denen erzähle das ich schon ein prepaid abo habe und noch im regulären abo bin. glaubst du die schenken mir dann ein gratismonat? ich kann mir gut vorstellen das der hotliner dann einen eintrag macht, das man mich nicht mehr anrufen braucht und mit den gratismonat essig is......

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Komplett gab es schon für 249 Euro als Prepaid und z.Z: für 299.-!
    Ein Kartentausch ist zwar lästig aber wenn es sich preislich lohnt würde ich es machen!
    Aber Film und Thema für 20.- ist schon ein Angebot das zeitweise auch annehmbar war.
    Über die Logik bei Premiere könnte man Stunden,Tage,Wochen... lang philosophieren ;)

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ja, darüber läßt sich wohl stundenlang diskutieren! ich hätte damals ja ohne mit der wimper zu zucken, 25 euro bezahlt. die wollten aber nur 20! :)
    film und thema deshalb, weil ich für sport kein solches intresse habe! allerdings kommt heuer wm und ich glaub auch, das ich dieses angebot nicht mehr bekomme. dann wirds ein prepaid aber ich will nicht jetzt schon zuschlagen, ist mir einfach zu früh! hoffentlich ist es ende januar billig, dann bin ich dran...

9. trashprotect

trashprotect Guest

Irgendwie nimmt das hier alles eine merkwürdige Richtung. Habe eigentlich nur die Frage gestellt, ob jemand schon mal etwas von einer Sperre nach Ablauf eines Abos gehört hat. Und ob es stimmt, dass künftig zwischen den Prepaid-Abos 2monatige Sperren verhängt werden sollen - aber dazu weiß anscheinend niemand wirklich etwas. ich gehe also mal davon aus, dass sich der Hotliner da etwas ausgedacht hat um mich zu schocken.....oder warum auch immer er so was erzählt hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2005
  10. trashprotect

trashprotect Guest

Für andy.paytv: Ein Ermessungsspielraum ist der Entscheidungsrahmen (oder -spielraum), der z.B. einem Mitarbeiter von seinem Vorgesetzten gewährt wird; d.h. in dem vorgezeigten Rahmen kann er nach seinem Ermessen entscheiden. Klar??