1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sperrdose???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von noezn, 30. März 2013.

  1. noezn

    noezn Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sperrdose???

    Kampf gegen die Schraube gewonnen. Wie versprochen einwandfreien Empfang und kein Kellerproblem!
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sperrdose???

    Laut Hotline weiß das die KDG ja eben NICHT.
    Er telefoniert ja schon den ganzen Tag mit der KDG und kriegt immer dieselbe Aussage...
     
  3. noezn

    noezn Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sperrdose???

    Genau, danke. Nachrichten über KD Mitarbeiter die unangekündigt kommen gibt es genug, aber der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass man diese (unangekündigt) nicht in die Wohnung lassen muss.

    Ich zahle für meinen Anschluss, also was wollen sie hier "finden" ? Wenn da nix war was Ihnen gehört?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.220
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sperrdose???

    Die aussage ist aber eben falsch und das wissen die auch ganz genau!:rolleyes:
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sperrdose???

    Hallo.... Das Problem ist gelöst. Das Sperrding ist weg und noezn bezahlt ja auch für den Anschluss.

    Also was noch lange lamentieren drum rum?