1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sperrdose???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von noezn, 30. März 2013.

  1. noezn

    noezn Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sperrdose???

    kann man hier kein Foto direkt posten? Dann würde ich gerne eins hochladen. Ähnlich ist meine, aber eben ohne Loch.
    werde mir das denke ich schriftlich geben lassen, dass ich sie selber entfernen darf, und dann entsprechend meine Wut auslassen:eek:
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sperrdose???

    Der Mitarbeiter am Telefon kann am Wenigsten dafür, also bringt es auch nichts den fertig zu machen.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sperrdose???

    Naja mit Wut auslassen, ist so eine Sache. Was hinter dem Sperraufsatz liegt, brauchst du ja noch.
    Kann aber deine Wut gut verstehen. ;)

    Zu der Bildersache: Nutze z.B. diesen Hoster.
    Direkt geht es nicht.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sperrdose???

    Ich denke hier war mit Wut auslassen, die Sperrdose gemeint.
     
  5. noezn

    noezn Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sperrdose???

    das ist mri völlig klar--- die waren immer nett und so. Aber was hilft es? Erzählen die Blödsinn weil sie müssen oder weil sie es nicht besser wissen? Aber ich als Kunde kann doch dann auch nur auf das mir versprochene Recht pochen- keine weiteren Kosten- wer auch immer da was verbummelt hat, oder?
     
  6. noezn

    noezn Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sperrdose???

    Ich würde mir an deiner Stelle jetzt überlegen, ob ich überhaupt mit Kabel D noch Verträge machen will.
    Und dann ein entsprechendes Schriftstück aufsetzen. Da will ich dir aber nicht hinein reden.
    Solltest du doch bei Kabel D bleiben wollen, so wäre das entfernen der Sperrdose mit etwas handwerklichen Geschick, sicher Kummer sein kleinster.
    Die Frage die bleibt, ob dies zulässig wäre. Dies würde ich mir schriftlich geben lassen (ggf. im Schriftstück an Kabel D gleich erfragen).
     
  8. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sperrdose???

    In der Mitte ist einfach ein Aufkleber über der Schraube, mach mal ab und schau nach :winken:
     
  9. noezn

    noezn Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sperrdose???

    So, irgendwie ist das Plastik mir entgegengefallen:eek:. Die Schraube (weisses Teil in der Mitte) schraubt sich aber nicht raus. Links und rechts könnte man trotzdem was anstecken. Die Anschlüsse sind leider nicht beschriftet. Meint ihr unter der Schraube versteckt sich noch ein Anschluss? In die Linke passt das Antennenkabel vom Receiver. Leider kann ich nix testen, da mir ein zweites Antennenkabel vom Receiver zum Fernseher fehlt. Das wurde nicht mitgeliefert und ich nutze bisher eine Zimmerantenne.

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  10. noezn

    noezn Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sperrdose???

    jetzt kommts mir erst...trotz fehledem kabel sollte der receiver doch sender finden wenn man ihn mit der dose verbindet :confused: ok. dann hab ich wohl ein neues problem :(