1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spendet das Ausland auch für Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tacheles, 7. Juni 2013.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Spendet das Ausland auch für Deutschland?

    Ich frage mich was die 53 Tausend US Streitkräfte so gerade schönes z.B in Bayern machen.
    Das sie nicht in Ostdeutschland helfen dürfen ist ja klar.
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Spendet das Ausland auch für Deutschland?

    Wenn der Wille dazu da wäre, dann wäre es sicher möglich. Notfalls könnte ja die US Army die Soldaten einfach für die Dauer der Katastrophe einfach freistellen und sie könnten dann als Zivilisten helfen.
     
  3. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Spendet das Ausland auch für Deutschland?

    Bei der US Army geht NICHTS "einfach so".
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Spendet das Ausland auch für Deutschland?

    Also bei den " Freunden" früher war das recht unkompliziert.
    Da ist z.B. der LPG Vorsitzende zur Russischen (CA) Kaserne gefahren hat dem Kommandeur paar Flaschen Saufzeug spendiert und am andern Tag waren 20 Russen Mucker als Erntehelfer da.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Spendet das Ausland auch für Deutschland?

    Gab es! ;)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spendet das Ausland auch für Deutschland?

    Was kann das deutsche Volk für die Armee und vor allem für die Machthaber? Okay, sie wurden sogar gewählt...zuerst...später gabs ja keine Alternative mehr!

    Schau und hör dich einfach mal in Europa um! Die hassen uns alle! Zur Zeit wieder besonders!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2013
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Spendet das Ausland auch für Deutschland?

    Das wuerde ich Dir empfehlen. Und ich wuerde Dir empfehlen, Deine Informationen nicht nur dort zu beziehen, wo Du Deine eigene Meinung bestaetigt siehst.

    Dass man sich in halb Europe ueber das Unglueck Deutschlands freut und hofft, dass Menschen "absaufen" wie Du es nennst... Das ist schlicht dummes Zeug. Ich schlage vor, dass Du mal aus der selbstgewaehlten Opferrolle ("Keiner kann uns leiden...buhu") kommst und in der Realitaet ankommst
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Spendet das Ausland auch für Deutschland?

    Eben.

    Wer ist "alle"? :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2013
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Spendet das Ausland auch für Deutschland?

    Und von was träumst Du nachts?