1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spendenmarathon auch mal für die eigenen Leute ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tacheles, 24. November 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Spendenmarathon auch mal für die eigenen Leute ?

    Ich bin unicef-förderer seit fast 18 Jahren und spende ab und zu bei Spendensendungen wie der Krebshilfe oder so.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spendenmarathon auch mal für die eigenen Leute ?

    Ich falle da nicht überjemand her, man muss es so sehen die neoliberale Bertelsmann Stiftung (die solche Spendenaktionen immer notwendiger sehen möchte), hat genügend Geld zur statt Lobbyarbeit zu betreiben könnte man ein wenig spenden.
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spendenmarathon auch mal für die eigenen Leute ?

    Stimmt,

    würde mir am Monatsende noch was übrigbleiben, wäre ich auch dazu bereit, zu spenden.

    Aber nicht nach Afrika, denn da hätte ich immer das Gefühl, dazu beizutragen, dass sich ein Warlord von meinem Geld neue Kalaschnikovs oder Panzerfäuste leisten kann, sondern für einheimische Projekte.

    Mich würde nur mal interessieren, wieviel die Herren Ackermann und Co spenden.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Spendenmarathon auch mal für die eigenen Leute ?

    Nichts...zumindest nichts für Bedürftige.
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spendenmarathon auch mal für die eigenen Leute ?

    Wahrscheinlich spendet Herr Ackermann 3,2 Mio Euro an die Staatskasse :)
    Ja so denken alle, sollen doch die anderen spenden, die mehr Geld haben als man selbst.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Spendenmarathon auch mal für die eigenen Leute ?

    Vor "Menschen" wie Ackermann und Esser habe ich keine Achtung.