1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPENDEN - JA ODER NEIN ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Henky13, 20. August 2002.

  1. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Michael1708

    Warum postest Du den "tollen" Beitrag von "vorschi" nicht mit ?

    Besonders wie er meinen "Nickname" geschrieben hat - vielleicht wird dann deutlicher, wieso ich das geschrieben habe...

    Grüße
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also nachträglich ne Umfrage mehrmals abzuändern finde ich lächerlich...
    Man sollte dann lieber die Umfrage löschen !!!

    Erts mal überlegen bevor man eine Umfrage startet, und nicht hinterher die Umfrage manipulieren in dem ich nachträglich Antworten hinzufüge usw...

    Echt lächerlich !!!

    Zum Thema, ich habe schon gespendet ( 50 Euro),
    nun muß ich nachträglich noch mal Spenden da die Steuerreform nächstes Jahr ausfällt !!!

    Ich war einer der ersten der freiwillig gespendet hat !!! Dafür wird man nun bestraft indem ich nächstes Jahr keine Steuererleichterung bekomme ! wüt
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @henky13:

    Ja toll, ich hab mir angesehen, wie er Deinen Nicknamen geschrieben hat.

    Wo ist nun das Problem? durchein

    Kein Grund, hier Leute zu verumglimpfen!
    Hast Du noch nie `nen Schreib- oder Tippfehler gemacht? Da gibt es wohl weitaus schlimmeres, als sich hier an Rechtschreib - bzw. Tippfehlern aufzuhängen!
    Stell Dir vor, ich hab Abitur und hab mich hier auch schon desöfteren mal vertippt!
    Weißt Du nun dadurch auch, welch Geistes Kind ich bin, oder wie soll man Deine Aussagen hier verstehen?

    Du solltest Dich lieber mit inhaltlichen Aussagen beschäftigen und vielleicht darauf eingehen statt hier über andere herzuziehen.

    Einen schönen Tag noch.

    Michael

    P.S. Falls Du hier nun auch noch Tipp- oder Schreibfehler findest, darfst Du sie behalten. Ist auch umsonst.
     
  4. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Michael1708

    Herzlichen Glückwunsch zum Abitur - aber jetzt muß ich mal sagen "lächerlich" - ist "vorschi" Dein Busenfreund, weil es da bloß ein "Tippfehler" ist ?

    Schönes Wochenende - war übrigens mein letzter Beitrag in diesem Thread, da ich "Blödian" (weil ich überhaupt darauf eingegangen bin !) keinen Bock mehr habe, meine schöne Zeit mit solchen narzistischen Ignoranten zu verschwenden...

    Ich bin doch nicht die "Boardmutter" und muß es allen recht machen...

    Wochenendgrüße

    <small>[ 24. August 2002, 18:07: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi Fans
    Also ich habe bis jetzt 50€ gespendet.Nun möchten wir auch noch Kleidung spenden,wie z.b.Kindersachen,also T-Shirt`s,Hosen,evtl.Kinderspielzeug.Aber wohin mit dem Paket.Ich meine,ich möchte auch sicher sein,daß es dort ankommt,wo es soll?
    nicht wie unser Nachbar,der zur Altkleidersammlung flitzt und sagt"Ach ,wird schon irgendwie da ankommen". breites_

    @michael 1708
    Vielleicht hat henky13 die Schreibweise seines Nick`s als pers.Beleidigung von vorschi empfunden.Wäre sehr kleinlich,aber man kann das auch ganz anders lesen.Ansonsten hast Du Recht winken
    gruß spaceman
     
  6. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo spaceman,

    schau mal hier:

    HILFE

    Das ist eine Super Sache, und Hermes übernimmt den kostenlosen Transport. l&auml;c Der kostenlose Transport ist aber, so glaube ich jedenfalls, zeitlich beschränkt. entt&aum

    Viele Grüße
    Olli

    <small>[ 24. August 2002, 16:12: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi Olli
    Ja,genau so etwas hab ich gesucht,THX winken
    gruß spaceman