1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spekulationen nach dem EM-Aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Freakie, 29. Juni 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Richtig, das ist aber auch die Einstellung der SPIELER und nicht das alleinige Problem der Trainer...

    Und das das so ist, erkennt man auch als nicht Fußballfan, wenn man sich mal den DFB Kader in anderen "Pflichtspielen" in anderen Manschaften so anguckt.
    Aber es sind ja die "besten" :LOL::LOL:.

    Aber in der BuLi gibt es diesen Mist ja auch.
    Da wechselt man innerhalb einer Saision 3 mal den Trainer und hat immer noch nicht kapiert, dass auch die Spieler eine Mitschuld tragen...

    Aber einen Buhmann zu suchen, ist wohl einfacher, als elf Buhmänner die am Ende dann auch noch Millionen gekostet haben :D
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Spekulationen nach dem EM-Aus

    Jetzt komme ich als Fußballbeobachter:

    Und trotzdem hat man mit weitaus nicht so technisch perfekten Personal 1996 die EM geholt und 2002 das Finale einer WM erreicht.

    Hat das Löw die letzten Jahre mit den wirklich technisch besten Spielern jemals geschafft? Das man mit dem Material in Halbfinals kommt, ist ja wirklich noch das Mindeste.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Keine Sorge, ich bin weder Löw Fan noch Fußballfan. Schaff es wahrscheinlich deshalb auch das Ganze nicht so verbittert zu sehen und unbedingt einen Sündenbock zu suchen! ;)

    Tja, es gibt immer einen oder 2 die besser sind! Wenn man das mal eingesehen hat, muss man auch nicht nach Rücktritt des Trainers schreien!

    Ich finde das Erreichen des Halbfinales nicht schlecht....


    Wer hat eigentlich die reißerische Überschrift, die übrigens einem Praktikanten der BLÖD Zeitung nicht besser hätte gelingen können, abgeändert? :confused:
     
  4. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Was heißt "anzüglich"? Das war mein voller Ernst. Dir ist doch selbst klar, dass Du zum Thema nichts beizutragen hast, weil es Dich schlicht nicht interessiert. Das sei Dir unbenommen (Grüße an Eisenbahnfan;)) Trotzdem musst Du Deinen Namen im Threadverlauf lesen (Narzissmus?).
    Es sind halt immer dieselben die beinahe jedes Thema in eine von Ihnen vorgegebene Richtung lenken, um dann ihre Zeit mit Frage-Antwort-Ping-Pong totzuschlagen. Hier enden wir nachher zwangsläufig bei "Fußball-Fans sind hirnlose Trottel, haben eine verschobene Prioritätenliste usw."

    Zur Frage selbst: Wer mit einer Mannschaft anreist, die vom Einzelspieler-Potenzial her durchaus in der Lage ist, eine EM zu gewinnen* bzw. das auch selbst als Ziel ausgibt, hat mit einer Niederlage im Halbfinale schlicht seine Ansprüche nicht erfüllt.

    *Kannst Du nicht beurteilen, Du hast ja davon keine Ahnung. Ist eine persönliche Einschätzung, die aber scheinbar von relativ Vielen mit mehr Ahnung als Du geteilt wird.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Richtig, sehe ich ähnlich. Und das nach den Turnieren immer "dann halt in 2 Jahren" kommt, hat sich auch schon eingebürgert. Das Leben ist kein Wunschkonzert.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Viermal nacheinander sang- und klanglos im Halbfinale ausgeschieden, hättest du ebenso schreiben können! ;)
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Spekulationen nach dem EM-Aus

    Die "wahre" Todesgruppe hat sich bei diesen Turnier durchgesetzt. Diese war, wie die meisten hier in Deutschland meinten, eben nicht die Gruppe B sondern Gruppe C. Ich wage zu behaupten, dass wir gegen die Kroaten ebenso schlecht ausgesehen hätten wie gegen Italien. :D
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    weil im Profisport letztlich nur der Erfolg zählt. Ganz einfach! :winken:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Was ich davon verstehe oder eben nicht:
    Die Deutsche Mannschaft hat 4 Spiele gewonnen und eins verloren.
    So ist das halt mit Spielen, einer kann nur gewinnen. ;)

    Ich als Laie verstehe das Leistung...
    Und dashalb werden diese Millionäre pro Spieler für dieses Halbfinale mit 100000 Euro belohnt... Ist das soweit richtig?
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    genau das, hat er eben nicht!