1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spekulationen nach dem EM-Aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Freakie, 29. Juni 2012.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt


    Ja ich kann net auch nicht ab wenn ich diesen sprüchekloppenden Schwu....... schon sehe könnt ich ....:eek:
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Ach, sind die jetzt für die Taktik zuständig? Ein großer Fussballexperte bist Du wohl nicht...:)
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Löw hat die besten Deutschlands auf den Platz geschickt, was soll er da großartig anders machen?
    Natürlich trägt es Löws Handschrift.

    Aber 1. entscheidet Löw das definitiv nicht alleine.
    Da gibt es noch 2 andere, die genauso mitentscheiden.

    2. ist es auch definitiv NICHT Löws Schuld, wenn die Spieler IMMER Probleme haben, wenn es um was geht.
    Schlimm wirds, wenn sich die Spieler zu sicher sind...
    Und was war nicht nur bei Löw so, das war auch schon bei seinem Vorgänger so.

    Natürlich trägt der Trainer eine MITverantwortung. Die Spieler haben aber genauso eine Verantwortung, die sie immer wieder versauen.

    Ein Spielertausch wäre somit definitiv auch nötig.
    Aber darüber redet keiner.

    Ein neuer Trainer wird die Speilmentalität einiger Spieler nicht ändern. Das haben 2 andere auch schon nicht geschafft. Dann wird es ein dritter auch nicht hinkriegen.

    Fakt ist, dass die Vergangenheit sowohl bei der DFB, wie auch bei der BuLi gezeigt hat. Das die Trainer nur ein kleiner Bestandteil von solchen miserablen Spielen sind. Und die Spieler genauso zur Verantwortung gezogen werden sollten.


    Deutschland sollte sich definitiv davon verabschieden, die besten Tournierspieler zu besitzen. Die haben definitiv andere Länder.
     
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    das ist Unsinn
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Nach dem Weltrekord einer Serie von 15 Siegen in 15 Pflichtspielen wird man wohl mal verlieren dürfen!

    Über die Forderung einiger Hobbytrainer hier, die wahrscheinlich mehr in Unterhemd/Ruhrpott-Smoking und Bierflasche in der Hand auf dem Sofa liegen, als jemals selbst einen BAll getreten zu haben kann ich daher nur lachen! :LOL:
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Wo ist das Unsinn?

    Es ist ein Fakt, dass die DFB elf regelmäßig Spiele versaut, wo die sich eh denken "pff lächerlich". Oder wo man sich mal anstrengen muss...

    Es hat schon seine Gründe, warum wir seit 1970 nicht gegen Italien gewinnen. Und das ist da nicht Löws Schuld.

    Und das Problem gab es definitiv auch schon unter Klinsmann.
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Der Trainer unter Klinsmann war Löw. Du hast einfach keine Ahnung von Fussball.
    1970 war eine andere Geschichte.
    :wüt:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt


    Halt Dich mit Deine Anzüglichkeiten doch zurück. Ich habe eine Frage gestellt. Kannst Du sie beantworten?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    So kann man andere Meinungen natürlich auch abtuen...

    Aber glaubt ruhig weiter daran, dass Deutschland die besten Fußballspieler hat :LOL:.

    Deswegen schaffen die "besten" ja auch unter anderen Trainern keinen Titel.
    Oder wo ist der UEFA Pokal?
    Die Meisterschale?

    :LOL:


    Zum Thema "Löw war der Trainer bei Klinsmann".
    Nach der Logik, ist ja Löw nun auch nicht verantwortlich, sondern sein CoTrainer Flick ;).

    Klinsmann hat durchaus selbst trainiert. Aber wie gesagt.
    Glaubt doch was ihr wollt :D.

    Ich verwette jedenfalls meinen *****, dass auch ein "Sammer" etc. Deutschland nicht zu einem Titel bringen kann. Solange er an den Spielern festhält, die nicht spielen weil sie sich sicher fühlen oder einfach nicht aus den ***** kommen.

    Und an der Einstellung kann kein Trainer was ändern. Sondern NUR ein Austausch der Spieler.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

    Solange sich Löw über solche treuen Anhänger erfreuen kann, ist ja (für ihn) alles in Butter ...

    15 Pflichtspiele ... toll ... und was hat man davon? Wenn es darauf ankommt, bzw. die 'echten Gegner' kommen, war es das ... wie schon seit langer Zeit ...