1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spekulationen über Einspeisung von ESPN HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2010.

1. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Spekulationen über Einspeisung von ESPN HD bei Sky

Und ESPN-Asia + Star-Sport bitte nicht vergessen ..War immer schön,z.B. in Thailand das NFL MNG Dienstag morgens während des Frühstück zu schauen :) In Sachen Pay-TV können sich so einige Länder einiges beim Anbieter True-UBC abschauen..Ich kenne nur die thailändische "Version" und die ist vom Gesamtangebot einfach spitzenklasse.
    In 1-2 Jahren werde ich aus persönlichen/geschäftlichen Gründen sowieso auswandern..Und die Leute, die denken, daß Thailand zu einem Großteil aus Sex-Tourismus besteht, die haben einfach keine Ahnung von Thailand.
    Mir gehts ja nicht nur ums Pay-TV dort, aber es muß doch für so einige Pay-TV Provider hier in Europa beschämend sein, wenn z.B. gerade in Thailand im KU-Band ein Pay-TV Boquet angeboten wird, daß im Gegensatz das eigene volle Paket alt aussehen läßt...Sorry für OT, aber es ging ja "auch" um Pay-TV.
    Grüße.

2. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    man möge mich beschimpfen, aber, mtvnhd wird sicher nie extra aufgeschaltet werden. wenn überhaupt, dann wird die sky verschlüsselung bei mtvnhd aufgeschaltet, da der sender ja schon paneuropäisch sendet und sicher keinen deutschen ableger gründet.
    nach allem was ich bisher gelesen habe und an gerüchten rumschwirrt, vermute ich persönlich:
    classica hd
    sky sport 2 hd
    fox hd
    espn hd
    + event. bonus mtvnhd
    mfg

3. kossi69

kossi69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    PhilipsDCR9001/22, Fernseher:Philips42PF9967D Abo:Sky Komplett

****** auf ESPN HD noch mehr Amie Schrott aber wem es gefällt soll dafü Geld bezahlen ich nicht !

4. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

Naja ansichtssache würd ich mal sagen. Am besten finde ich "noch mehr", also bei der riesen Menge was z.B. an US Basketball bei uns in Deutschland läuft verlier ich ja schon mal den Überblick :eek:...man wird ja schlichtweg überhäuft von US Sport hierzulande...also da könnte man ruhig mal ein bisschen mehr Fussball zeigen, da kommt ja mal fast garnichts bei uns;)

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also in FIlmkanal wird sicher dabei sein. Cinema Hits HD wird wohl Fox HD ersetzen...

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment