1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spekulation zur Rückholaktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 28. März 2004.

  1. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wird wohl unser neues Nationalgetränk :)

    Ja hast recht der treue langjährige Kunde ist immer der Dumme..

    Doch das liegt ja auch ein bisserl an einem selbst.

    Ich habe noch nie die vollen Abo-Preise bezahlt.

    Sobald ich ein Abo abgeschlossen habe kündige ich immer mehr als nur Rechtzeitig..

    Die hatten sich bis jetzt immer wegen Kundenrückgewinnung gemeldet.
    Auch da niieee das erste Angebot von denen annehmen..

    Mein Abo lief bzw. läuft am 31.03.04 eh regulär aus, also ohne Sonderkündigung.

    Hatte auch von Premiere schon ein Angebot vorliegen:
    Das Superpluspacket für 25 Euro im Monat bei 24 Monaten Laufzeit..

    Lehnte Ich dankend ab (gg)

    24Monate verpflichte ich mich schon seit Jahren nicht mehr...

    Habe jetzt erst mal PremiereKomplettPrepaid 12 Monate für 299Euro... also etwa 24,91 Euro pro Monat incl. Fernsehzeitschrift...

    Mir geht es dabei nicht in erster Linie ums Geld,
    aber verarschen lassen will ich mich aber auch nicht.

    leider lassen sich halt etwa 95Prozent der Kunden verarschen...

    Mein Nachbar hat sich verleiden lassen und Premiere Komplett für 40Teuros im Monat mit Verrechnung der Kaution wie in der Premiere Zeitung angeboten angenommen. Hehehe

    Nachdem her nun meinen Preis gehört hat hat der voll geflucht.

    Der ist halt nicht groß im Internet unterwegs, und darauf baut halt Premiere..

    Er lädt also unseren H. Kofler jeden Monat zu mind. 5 teuren Cappucino`s ein (gg)
     
  2. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja so sehe ich das auch, das werde ich auch direkt machen

    weiß zufällig einer ob das klappt, wenn ich montag morgen per fax kündige, das der vertrag dann schon zum ende märz gekündigt ist? oder dann erst ende april?
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kündige doch heute per Email.
     
  4. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    heute per email geht auch? na dann mach ich das doch
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe gestern noch per Fax gekündigt. Mal sehen zu wann dann mein Abo zu Ende ist.

    JC

    <small>[ 28. M&auml;rz 2004, 14:48: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>
     
  6. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und wenn kein Angebot kommt kannst du immer noch zB das 259,- Angebot nehmen und deine Frau/Freundin werben (1 Jahr Super, 50 Euro Bar, d-box II), oder eben ein nettes Prepaid am 31.03. ordern breites_
     
  7. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    bis wann wird/soll das angebot denn kommen? bzw. wie sehn die andern angebote genau aus?

    bekommt man nen brief wo ne nr. drin steht und sich bei der melden muss wenn man sichs überlegt hat oder wie?
    also ich meine jetzt wie wird man auf die super günstigen angebote aufmerksam gemacht?