1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2011.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Naja, wenn es niemanden gibt der die Sendung moderiert dann war es das mit dieser Sendung. Es handelt sich dabei ja nicht um eine Sendung mit einem Off-Sprecher.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Sicher, ich meinte aber nicht irgendwas und irgendwann, sondern turnusmäßig bei "Wetten dass". So könnte z.B. ein Deutscher in Österreich und Schweiz moderieren, ein Österreicher in der Schweiz und Deutschland usw. Verstehst du was ich meine?;)
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Dafür gibt es ja Festplattenreceiver. ;) Das ist ja das selbe wie bei den Privaten, da kommen die ungeschnitten Filme ja auch erst zu nachtschlafender Zeit.

    Eben, der hat jetzt Kübelböckstrom. :winken:
     
  4. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Genau aus dem Grund zahle ich für Sky .. weil ich auch mal Abends um 20:15 einen 18er Film sehen kann. Nenn mich Ungläubiger, aber PVR Receiver sind alles andere als 1. Alltag im Haushalt und 2. ohne macht ein Filmangebot um 1:00 Uhr früh für die meisten keinen Sinn. Es geht auch um "normale" Filme, Comedy etc. Soll sich nun jeder einen PVR Receiver kaufen?
     
  5. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Dann kann man lineares Fernsehen gleich abschalten und jeder holt sich maxdome und Co.!
     
  6. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    In die Richtung wird es laufen, aber noch gibt es ja genügend Sklaven ihres TV-Gerätes, die sich ihren Tagesablauf vom Fernsehprogramm vorschreiben lassen...
     
  7. Joseph120367

    Joseph120367 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Wieder das unsinige argument.
    Es bekommt niemand mit was auf ndr,wdr oder zdf neo läuft,da alles voller wiederholungen versucht ist.

    Gerade beim ÖR kann man als zsuaccheur verlangen schnell und kompetent über das Prgramm der ÖR aufgeklärt zu werden.

    Das ist auch heutztage keinerlei kunst,sondern bedarf nur einer stelle innerhalb der ör die die Daten einsammeln und sie in einer Tabelle ordentlich auflisten.

    Woher soll ich den wissen ob das auf 1extra nun die aktuell folge vom ratgeber reisen ist,oder ob es eine von vor einem jahr ist.

    Ich bin immer wieder erschüttert wie wenig Anspruch gerade die ÖR fans an die angeblich so hochqualitativen ör sender haben.
    Welcher ammi mist,die US Serien,schlagen die deutschen serien doch in dre regel um längen!

    Und das us fernsehen bietet im Gegensatz zum Deutschen ör wenigstens Vielfalt!

    Das nutzt eienm nur nix wenn man nicht weiß wohin man schalten soll.

    RTL,sat1,rtl2 und pro7 haben ja wenigstens ein halbwegs nachvollziehbares Konzept.
    Und die müssen auf die quote achten.

    Aber ard und zdf es nicht schaffen mal ne serie durchzsuenden ist schon echt ein armuitzeugnis,und das war beachtlich auch vor dem privat tv nicht anders.
    Damals wurden Serien ja komplett vergewaltigt,und man hat sich aus einer serie nur die folgen rausgesucht die einem gepasst haben,
    Und damals wie heute wirft das die farge auf,was hat das mit Qualität zu tun?

    Dafür gibt es keinen seriösen grund.
    Ja sicher!
    Du akzeptierst das genau so lange wie garantiert ist das du diene Sender bekommst.

    Man kann nur sachlich sein wenn die gegenseite sachlich ist.
    Zu dem Thema serien nicht komplett und an festen nachvollziebaren orten zu zeigen,wirst du wieder mit ausreden kommen.

    ja klar,aber das sehen leute nur solange so,wie sie ihre zoo dokus bekommen.

    Was habt ihr von dieser märchenstunde?
    Ist das selbe wie bei den Preisen für mobiles Internet.

    Wo sind denn die Leute die Skandal rufen,das die preise reguliert werden?
    Aber die leute die davon nutzen ziehen,sind die selben die Leute anmachen wenn sie die Deustchen wucherpersie anprangern.
    Reine Probagnda aussage die Objektiv einfach gelogen ist.
    Allein hier haben schon mehrere leute gesagt das es eben nicht so ist.

    Wieso erdeistest du dich für andere zu entscheiden ob etwas für sei geboten wird???

    Leute wie du beschneiden auch Frauen oder sind für Zwangsheirat!

    Du kannst gerne den ÖRR befürworten,aber nicht den zwang das andere es für dich bezahlen.

    Geh wirklich mal in dich und guck dir mal an was für ein weltbild du hast,und mit was für menschen du dich auf eine eben begibst.
    Wir habeb halt keienn schrein,denn wir täglich anbeten,die örr haben dafür zu sorgen das sie eine ordentliches programm machen.

    Was verlangt ihr eigentlich von den Sendern?
    Keine Qualität,keine Information,nix.

    Ihr guckt euch den ****** vermutlich selber gar nicht an.
    Deswegen seit ihr auch so millitant!
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Ja, sarkom. Diese Entwicklung ist absehbar. Das wird allerdings eher das Privatfernsehen betreffen; bei den ÖR höchstens die Spartenkanäle.
    VoD ist allerdings erst dann für die breite Masse interessant wenn in der Mehrzahl der dt. Haushalte min. 16 MBit/s zur Verfügung steht.

    Und dann muss die Sache vom anfallenden Traffic auch noch gemanaged werden. Wird kommen, dauert allerdings noch ein paar Jahre.

    Zum Thema:
    Also ich halte von der Idee die Moderatoren abzuwechseln nicht so viel. Als ich den Titel laß kam mir der Gedanke "Was bringt das eigentlich die Moderatoren auf eine sich drehende Scheibe zu stellen?" :D

    Ok, die wichtigere Frage ist doch eigentlich: Wer lädt nun die prominenten Gäste aus Hollywood ein?
    Thomas Gottschalk hatte hier sehr gute Kontakte. Soll der Thomas weiterhin die Gäste einladen aber selber nicht mehr moderieren, oder wie soll das nun laufen?
    Wird es Änderungen am Komzept der Show geben? Wird es mit einem neuen Moderator wieder riskioreichere Wetten geben?
    Kommen mal wieder Gäste die nicht gerade irgendwas zu vermarkten haben?
     
  9. Joseph120367

    Joseph120367 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Das wäre ja was ganz neues.
    Solche Sendungen dienen nun mal einzig der Werbung.

    Sonst würden bei Wetten dass... auch mal normale Menschen gast sein,die bezahlen diese Sendung schließlich.
     
  10. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Ich hätte da einen Idee für einen super Moderator, er heisst Wolfgang "Lippi" Lippert, vielleicht denkt das ZDF da mal drüber nach :eek: