1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2011.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.735
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    das Sky jetzt wieder damit reingezogen wird war mir klar.
    Gegen die GEZ Sender ist das Sky Programm Premium++.
    Ich erwarte sicher auch nicht die Filmauswahl von Sky bei GEZ Sendern, aber etwas mehr abwechselung könnte da schon nicht schaden, es gibt eben nicht nur die Zielgruppe 55+.
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.735
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Versuchst du mich hier schief von der Seite anzumachen?
    Da biste bei mir an der falschen Person such dir nen anders Opfer.
     
  3. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Wo ist den die Abwechslung bei Sky. Das Programm besteht doch Hauptsächlich aus Ware aus den USA, USA und ich glaub nochmal USA.
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Ich wäre für Zlatko, Hella von Sinnen, Nina Hagen und Daniel Küblböck.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Ich versuche hier sachlich zu diskutieren.
    Aber da du hier ja nur meckern, anstatt diskutieren willst. Hat sich das eh erübrigt.
    Wenn du nichts anderes zu tun hast, als den ÖRR unnötig schlecht zu reden, dein Bier :eek:.

    Und auch der ÖRR bietet mehr, als für die Zielgruppe 55+.
    Die darunter guckt nunmal auch nicht nur Ami Zeug. Und kann anscheinend, im Gegensatz zu dir, auch due Fernbedienung bedienen und von den beiden Hauptsendern wegschalten :rolleyes:.


    Vielleicht solltest DU dir mal ein anderes "Opfer" suchen. Als den ÖRR mit deinen ewigen und falschen Stammtischparolen :eek:.
    Und wenn du dich dann mal informierst, würdest du auch verstehen warum die 55+ Zielgruppe mehr vertreten ist, als andere...

    Aber da du ja nur ein Opfer bist und eh nicht diskutieren willst, erwarte ich eh keine sachliche Antwort.

    Somit e.o.d.
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.735
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Ewig? Dann viel Spass beim suchen im Forum. Aber da sieht man mal wie man die User anscheinend so verwechselt.
     
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Der war gut.

    Stimmt, sobald jemand sich dir gegenüber erdreistet andere Aspekte in Diskussionen mit einzubringen, die entweder für dich zu hoch sind oder dir einfach nicht in deinen öffentlich-rechtlichen Kram passen, ist das grundsätzlich Meckerei oder Hetze. Soviel zu deiner "Sachlichkeit".
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Da kommt eine News zum Thema "Rotation von WD Moderatoren", und was wird wieder draus gemacht :confused: - eine Sky - GEZ Diskussion.
    Kotzten euch diese Themen nicht irgend wann mal so richtig an.

    Immer die gleiche Leier. :(

    Bin weg.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Na wenn du meinst.
    Im Gegensatz zu BurnStar, habe ich hier keine Stammtischparolen abgelegt.

    "GEZ versucht", "Ich will nicht diskutieren", "55+ Zielgruppe", "schlechtes Programm" usw. usf.
    Ist natürlich VOLL sachlich. Und derjenige der das kritisiert, ist der unsachliche. :eek:

    Jeder kann den ÖRR kritisieren wie er will, das ich das akzeptiere habe ich auch OFT genug bewiesen. Genauso wie ich selbst den ÖRR schon oft genug kritisiert habe.
    Nur kann man das auch sachlich machen. Und genau das kann BurnStar (und viele andere) nicht. Das solltest auch du erkennen.

    Aber du kannst mir natürlich mal die Argumente von BurnStar zeigen, die für mich angeblich zu "hoch" sind :rolleyes:.


    Aber ehrlich gesagt, da auch du bekennender ÖRR Kritiker bist, erwarte ich da eh nicht allzuviel. Nicht weil du Unrecht hast, sondern weil sich Menschen mit ähnlicher Meinung nunmal immer unter die Arme greifen. Weil egal ob unsachlich oder nicht, bestärkt jede Kritik doch das eigene Bild.
    Mal davon abgesehen das du mit so unnötigen Schubladen denken ala "öffentlich-rechtlichen Kram ist Mecker und Hetze" auch nicht unbedingt in die sachlichkeit reingehörst.

    Und ja, für mich ist es Hetze, und meckerei wenn jemand mit UNNÖTIGEN Stammtisch Aussagen daherkommt, und dann weder die Aufträge kennt, noch über die beiden Hauptsender hinüberguckt. Genauso ist es für mich gemecker, wenn jemand sagt "der örr ist schlecht" nur weil sein eigener Geschmack dort nicht bedient wird. Oder gar wenn man deswegen die abschaffung ruft.


    Vielleicht sollte man endlich mal akzeptieren. Das wir durch die GEZ/Rundfunkgebühr nunmal einen DUALEN Rundfunk bekommen. Der für JEDEN etwas bietet. Aber wenn man nur Sender und keine Sendungen einschaltet, bringt das natürlich nichts.


    So und nun könnt ihr gerne weiterhin den ÖRR in eine Schublade stecken, wo er nicht hingehört.

    Wird mir solangsam zu dumm mit einigen hier.

    Binw eg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spekulation: Rotation der "Wetten, dass..?"-Moderatoren

    Das Rumgereite auf der GEZ versteh ich auch nicht. Wir müssen es doch alle zahlen, wozu also die Aufregung? Wer nur Hollywood-Filme sehen will, muss die Verdummungssender einschalten oder Pay-TV abonnieren.
    Das tut aber doch hier nichts zur Sache.
    Zum Thema Wetten dass? - Ich finde, Gottschalk soll einfach sagen, dass er weitermacht und gut ist. Auf solche "Größen" wie Anke-"Mrs.Burp"-Engelke kann ich verzichten und würde mich da fremdschämen.