1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spekulation: Apple plant Einstieg in Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Cupertino - Der Computer- und iPhone-Hersteller Apple plant möglicherweise den Einstieg in das Bezahlfernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.751
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spekulation: Apple plant Einstieg in Pay-TV

    Die Meldung ist so, wie sie von DF dargelegt wird, völliger Quatsch.

    Apple plant keinen Einstieg ins PayTV, sondern will eine Art Serienflatrate für 30$ im Monat einführen. Damit müsste man nicht mehr pro Folge bezahlen, sondern könnte die Serienangebote auf iTunes nutzen wie man möchte.

    Wenn das kommt wäre das SUPER SUPER GUT !!!

    Greets
    Zodac
     
  3. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spekulation: Apple plant Einstieg in Pay-TV

    @Zodac:
    Das wäre sogar verdammt gut! Ich hab das Serienangebot schon mal genutzt, aber schnell aufgehört, denn es wurde zu teuer. Da ich die Inhalte von iTunes sowohl auf dem Mac, als auch dem Fernseher und dem iPod/iPhone ansehen kann, bringt das gegenüber anderen VOD Anbietern viele Vorteile. Aber, nun erst mal sehen, ob es überhaupt kommt... Und wie viele Jahre später die Deutschen es dann nachgereicht kriegen :cool:
     

Diese Seite empfehlen