1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spektakuläre Stadionsprengungen bei ntv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 14. Januar 2007.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    AW: Spektakuläre Stadionsprengungen bei ntv

    Aktuell hat Deutschland dank der WM fast in allen Erstliga- und einigen Zweitliga-Städten neue oder umgebaute Stadien, die auf dem neuesten Stand sind. Vor 10 Jahren sah das noch anders aus, die zur WM '74 gebauten Betonschüsseln mit Laufbahn kamen langsam aus der Mode und die ersten großen Um- und Neubauten wurden geplant. Ich denke, so läuft es in den meisten Ländern, wenn ein großes Turnier ansteht.
     
  2. Celinho

    Celinho Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spektakuläre Stadionsprengungen bei ntv

    Nein, ich meinte dieses hier: Amiens
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Spektakuläre Stadionsprengungen bei ntv

    Das Stadion hat aber einen Vorteil: dem Rasen geht es gut... :D



    Golphi
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Spektakuläre Stadionsprengungen bei ntv

    Welche Stadien findet ihr denn am besten?

    Meine Lieblinge sind:

    -Westfalenstadion ( Als BVB Fan )
    -Anfield Road ( wegen der Stimmung )
    -Camp Nou ( Riesenteil, macht bestimmt Spaß von oben herab zu blicken )
    -Bernabeu ( Mag es einfach, sieht klasse aus )
    -Old Trafford ( Sieht auch klasse aus, passen viele Leute rein )
     
  5. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spektakuläre Stadionsprengungen bei ntv

    Ich finde die Stadien in Amsterdam, Barcelona und London (alle) cool :)
     
  6. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spektakuläre Stadionsprengungen bei ntv

    1. Berlisconis erklärte ausdrücklich, dass für ihn, auch wenn wirtschaftlich sinnvoll, ein Stadionabriss aufgrund der Tradition nicht in Frage kommt. Er wollte einen Umbau.

    2. Ich bin geradezu ein ausdrücklicher Gegner dieser "Events".
    Ich bin Badner, und zwar im tiefsten Süden, selbst bis Freiburg gehts für mich schon fast zwei Stunden, und daher habe ich schon gar keine Zeit dauernd zum VFB oder zum SC zugehen. Für mich gibt es im Jahr 3 Sportliche Veranstaltungen, die ich auf jeden FAll besuche.
    1Der Tennis Mercedes Cup auf dem Weißenhof in Stuttgart.
    2.Das WTA Turnier in der Porsche Arena Stuttgart (hier könnte dein Event Vorurteil teilweise zutreffen, denn ich bin halt hauptsächlich Herrentennisfan, da die Damen aber in der Porsche Arena sehr gut vermarktet werden und auch Night MAtches möglich sind, gehe ich dennoch gerne hin, aber obwohl hier die absoluten Topstars aufschlagen, was bei den Herren in Stuttgart nicht in dieser Dichte der FAll ist, ist das Herrenturnier dennoch viel spannender, erlebnisreicher, emotional. Sorry, jetzt bin ich abgeschweift.)
    3. Die Eurobike Radsport Messe in Friedrichshafen.
    Dann gehe ich gerne zur Deutschland Tour, falls in der nähe. Falls zeitlich möglich natürlich zum Fußball. Sicher toll ist auch die DTM in Hockenheim, war da aber noch nie.

    3. Jedoch hat ein Spiel in der Bundesliga noch lange nichts mit Event zu tun, nur weil es gut vermarktet wird. Leider wird unsere Liga mittlerweile wesentlich stärker dargestellt als die ist, nur wollen das einige nicht wahrhaben. Event ist für mich Fußball in Salzburg.
    Ich glaube, du hast meine Aussagen einfach falsch verstanden. Nur weil es für mich recht schwer ist ins Stadion zu gehen, ich habe leider auch zur WM keine Karten bekommen, heißt doch das noch lange nicht, dass ich kein echter Fußballfan bin. Und ich habe auch nichts gegen Fangesänge, ich habe nur etwas gegen sog. "Fans", die randallieren, rassistische Außerungen von sich geben und andauernd den Gegner verhöhnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007