1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speicherplatz von D auf C verschieben

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 16. Oktober 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Speicherplatz von D auf C verschieben

    Man kann auch Ahnung vom PC haben auch wenn man nicht andauern Systempartitionen erstellt. Und wie gesagt, ich habe das mit Partition Magic 6 vor einigen Jahren öfters durchgeführt. Bis heute hatte ich das nicht mehr gebraucht. Und da auf C alle Programme installiert werden, brauche ich da halt bischen mehr Speicher, da bei mir nur noch 294 MB Speicher frei ist.

    Ich wollte nur wissen, ob es in den letzten 5 Jahren außer Partition Magic deutsche Freeware zu haben ist, denn schnell mal Partition Magic 8 legal zu besorgen ist auch nicht so einfach und günstig.

    Aber ich konnte Partition Magic 6 nicht durchführen, da mir angezeigt wurde: Mein Laufwerk verfügt kein Primär und Logisches Laufwerk.

     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Speicherplatz von D auf C verschieben

    Soweit ich weiß kann die 6er Version nicht mit NTFS, das sollte es dann sein.
    Ich beziehe mich mit meiner Aussage auf bisher von Dir gemachte Aussagen, vollkommen vorurteilsfrei. ;)
    Verschiebe die Auslagerungsdatei.
    Was sollte mir der Quote sagen?
     
  3. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Speicherplatz von D auf C verschieben

    Servus,

    so eine Aktion habe ich vor kurzen mehrmals gemacht mit Acronis, Rechner laufen noch immer einwandfrei.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Speicherplatz von D auf C verschieben

    Ich habe kürzlich ebenfalls mit Partition Magic eine Partition verkleinert und eine andere vergrößert - war no Problem.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Speicherplatz von D auf C verschieben

    Zwischen Profi und wenig Ahnung kommt noch sehr viel dazwischen! Ein genialer Torwart muss nicht gleich ein super Stürmer sein, trotzdem ist er ein guter Fußballer.

    Beide Software die ihr benutzt habt, sind aber keine Freeware und für einmal verschieben kaufe ich sie mir nicht gleich. Wie gesagt, mit meinem alten Rechner konnte ich Partition Magic 6 gut benutzen, doch als ich es vorhin mit meinem neuen Rechner testen wollte, ging es nicht.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Speicherplatz von D auf C verschieben

    Mit GParted kann man nicht verschieben?
    Hast Du die Auslagerungsdatei verschoben?

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Speicherplatz von D auf C verschieben

    "qtparted" ist neben vielen anderen Tools auch bootfähig auf der INSERT Session der Ultimate Boot CD Full. Kann ich nur empfehlen...

    Gruß
    emtewe