1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speichererweiterung einbauen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von klrapp, 12. Oktober 2009.

  1. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe mir eine 2GB Speichererweiterung (2 x 1GB) gekauft und wollte diese heute in meine Ente HD MAX einbauen.
    Also Gerät aufgeschraubt und den Speicher gesucht. Ich denke, wenn man von hinten reinschaut, sitzt der Speicher ganz links unten. Aber da ist noch eine "Etage" darüber. Wie kommt man an das Memory ? Ich habe nur 3 Schrauben gefunden die eine Metallabdeckung lösen, dann wusste ich nicht weiter und habe erstmal aufgehört. Kann jemand weiterhelfen ?
    Danke.
     
  2. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speichererweiterung einbauen

    Die "Brücke" ist jeweils außen eingeschnappt, das ist jeweils was zum nach Innen drücken.

    Vorher sind aber unter dem DVD-Laufwerk noch 2-3 flache Torx-Schrauben zu lösen.

    Die Brücke läßt sich dann über den Speicher soweit anheben, das es ohne
    lösen weiterer Kabel klappen sollte.

    Viel Glück. Gruß TVS
     
  3. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speichererweiterung einbauen

    Ich habe letzte Woch auch meinen Speicher erweitere. Das war alles kein Problem.
    Du solltest nur die Kabel für die HDD und das Lafwerk abziehen, da diese sehr kurz sind.

    Viel Spaß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen